Reichweite bei diversen Spilmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XoroMC

Mitglied
24 Juni 2015
92
66
675
Ich hab nur eben eine kleine Frage und zwar fällt mir auf, dass manche Spieler eine so extreme Reichweite haben, dass man nur sehr schwer oder gar nicht an sie ran kommt, da sie einen direkt nach hinten schleudern.
Liegt das an den Waffen, oder gibt es da eine Methode wie man sowas erreichen kann, bzw. wie kommt man gegen an?

Eine große Reichweite liegt zu einem großen Teil am Ping eines Spielers, das hat nichts mit dem verwendeten Gegenstand zu tun.

Gegen den Ping deiner Gegner kannst du nicht viel unternehmen, aber du kannst mit den folgenden Taktiken gegen sie bestehen: (PS. ich beziehe mich hauptsächlich auf BW, da ich das einfach am meisten spiele und darin am meisten Erfahrung habe.)

-Speedtrank: Du kaufst dir einen Speedtrank und kommst somit schneller zu den Gegnern, weshalb sie ihren Pingvorteil nicht so gut ausnutzen können. (Ich bin der Meinung, dass im 1v1 Speed mindestens gleich gut ist wie stärke)

-Bow: Du nimmst dir einfach einen Bogen und versuchst die auf Abstand zu halten.

-Trap: In BW sind traps wirklich op, wenn du einige davon in deiner Base platzierst, wirst du da fast jeden fight gewinnen, da der Gegner extrem langsam ist und fast nichts sieht.

-Angel: Eine Angel kann sehr gut gegen Pingplayer helfen, da man damit seine Reichweite ebenfalls verlängert. Über genaue Angeltaktiken kann ich dir leider nicht viel erzählen, da ich diese Taktiken nicht/schlecht beherrsche.

-kurze Distanz: Versuche, wenn du einen Schwertkampf mit einem Pingplayer hast, dass du diesen in einem sehr engen Raum austragen kannst. (Dazu noch blockhitten und du kriegst ihn)

-"Angsthase": Wenn dir keine Andere Möglichkeit zur Verfügung steht, würde ich solange flüchten, biss du viel besseres Equip hast, oder er gerade unaufmerksam ist. (Überrraschungseffekt nutzen)

Fazit: Gegen Spieler mit einer sehr guten Range, kannst du dich nur sehr schwer wehren, versuche einfach die richtigen Items in der richtigen Situation zu verwenden.
Und fürs PvP gilt: üben, üben, über! Dann wird man auch besser und kommt gut gegen solche Leute an.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag ein bisschen helfe und wünsche dir viel Glück in der nächsten Runde PvP.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kein Problem!
Wenn du noch Infos bezüglich anderer Modis brauchst kann ich dir leider nicht weiter helfen, dazu müsste schon ein SG "Spezialist" was schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop