Erledigt Reicht ein Videoausschnitt von YT zum Bannen?

• Ersteller Ersteller 9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Hey Gommunity,
ich sehe es immer wieder, dass man bei größeren CWBW-Youtubern sieht, dass sie z.B. MLG-Helper usen, da sie es im Video nicht rauscutten.
Würde eigentlich so ein kurzer Videoausschnitt für einen Bann reichen (man könnte es theoretisch ja auch "reineditieren")?
Die Frage ist rein hypothetisch, habe nicht vor, da jemanden spezielles zu reporten, und ich halte MLG-Helper auch nicht für schlimm - mich würde es lediglich interessieren.

LG,
WarKeineAbsicht

Hey,
aktuell kannst du keine Spieler für Hacking mit Videobeweisen melden. Es kann jedoch vorkommen, dass dies anerkannt wird und dadurch eine Strafe entsteht. Dies aber nicht über "Spieler melden".

LG Hannes

MLG Helper ist nun ja auch kein Hacking, oder?
Fällt eigentlich alles unter verbotene Clientmodifikationen. Bei MLG-Helper denke ich aber mal eher, das der User damit ein Video gemacht hat und sich dabei selber aufgenommen hat, oder? Ich meine als außenstehende Person kann man es ja eigentlich gar nicht sehen ob ein Nutzer sowas benutzt. Falls das der Fall ist, dass der User das selbst aufgenommen und hochgeladen hat, würd' ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen ihn zu melden, das könnte eventuell durchgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop