Reicht das als Beweis?

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Findet ihr das mein gegen Beweis reicht?

der Beweis das ich gehackt haben soll:

Der Beweis das ich nicht Hacke:

Verbesserungsvorschlag?

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich wollte fragen wie du das machst also das ghosten ist das der replay mod?

Hey,

Ganz ehrlich entweder du hast Gelaggt des Todes oder Du hast Gehackt.
Ich würde an der einen Stelle sagen das du Hackst.Dennoch sind die Moderatoren auch nur Menschen und machen auch mal Fehler. Daher würde ich die Empfehlen einen Entbannung´s Antrag zu stellen.

Die beiden Videos werden da nicht Helfen!

Mfg.
Tobi

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich wollte fragen wie du das machst also das ghosten ist das der replay mod?
Haha das können die Gomme Mods ... Die normalen spieler können das noch nicht

Hey!

Das Video, was du gemacht hast um entbannt zu werden, reicht aus dem Grund nicht, da du deinen "Client" für dieses Video entfernt haben könntest!
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen: GommeHD |Entbannungsantrag

Mit freundlichen Grüßen Hogi

//EDIT:
Das 2.Video ist meiner Meinung nach auch ungültig, da diese Video nicht auf dem GommeHDnet Netzwerk aufgenommen wurde!

Hey!

Das Video, was du gemacht hast um entbannt zu werden, reicht aus dem Grund nicht, da du deinen "Client" für dieses Video entfernt haben könntest!
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen: GommeHD |Entbannungsantrag

das bedeutet...?

Hey,

Ganz ehrlich entweder du hast Gelaggt des Todes oder Du hast Gehackt.
Ich würde an der einen Stelle sagen das du Hackst.Dennoch sind die Moderatoren auch nur Menschen und machen auch mal Fehler. Daher würde ich die Empfehlen einen Entbannung´s Antrag zu stellen.

Die beiden Videos werden da nicht Helfen!

Mfg.
Tobi

Weder lag noch hack es war ein Bug

...dass du (wenn es nach mir gehen würde) nicht entbannt wirst.

Aber why? Ich hab doch 1 zu 1 gezeigt wie man den Bug durchfürt man braucht ne minute um das auf Gomme zu testen und Fertig. Ich versteh das Problem nicht?

Aber why? Ich hab doch 1 zu 1 gezeigt wie man den Bug durchfürt man braucht ne minute um das auf Gomme zu testen und Fertig. Ich versteh das Problem nicht?
Dann würde ich vorschlagen, dass du dies machst und einen Entbannungsantrag schreibst!;)

//EDIT:
Du wurdest ja auf Gomme gebannt, nicht auf Rewi!

Dann würde ich vorschlagen, dass du dies machst und einen Entbannungsantrag schreibst!;)

//EDIT:
Du wurdest ja auf Gomme gebannt, nicht auf Rewi!

ha. ha. Ich lach mich tot -.- wäre ja nicht so als wäre ich auf gomme gebannt -.-
PS: Ich hab 4 E-mail und 2 Entbannungsanträge gefüllt mit Beweisen geschriben und was hats gebracht..

ha. ha. Ich lach mich tot -.- wäre ja nicht so als wäre ich auf gomme gebannt -.-
PS: Ich hab 4 E-mail und 2 Entbannungsanträge gefüllt mit Beweisen geschriben und was hats gebracht..
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop