Inaktiv Regulate v2

• Ersteller Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am Erstellt am
Moechte mich nicht einmischen, aber ihr macht sehr viele, aktive CW's ;)

1. Du hast null ahnung, warum wir keine Cw's machen.
2. Du schreibst "Will mich nicht einmischen, aber ihr macht sehr viele, aktive Cw's;)" mit 'nem Provokanten Smiley x)
3. Es gibt sowas wie SCHULE? Luca hat Prüfungen geschrieben, und wir wollten ohne ihn keine Cw's machen.
4. Und das letzte wäre, wenn du einfach kein Beef willst, schreibe einfach nicht mit nem Provokanten Smiely.

Ich will mich nicht einmischen, aber Der Clan existiert seit der Wiedereröffnung schon länger als deine Clans insgesamt.

;)
freut mich

1. Du hast null ahnung, warum wir keine Cw's machen.
2. Du schreibst "Will mich nicht einmischen, aber ihr macht sehr viele, aktive Cw's;)" mit 'nem Provokanten Smiley x)
3. Es gibt sowas wie SCHULE? Luca hat Prüfungen geschrieben, und wir wollten ohne ihn keine Cw's machen.
4. Und das letzte wäre, wenn du einfach kein Beef willst, schreibe einfach nicht mit nem Provokanten Smiely.
alles klar.

-Zekrom.

Hey,

wir haben uns vorgenommen, nur noch gegen Clans auf hohem Niveau zu spielen. Wir haben bereits einige Pendings, allerdings sind diese noch nicht eingetragen, da noch über ein Redo diskutiert wird. Die Community des Clans ist super, daher kann ich deine Behauptungen nicht nachvollziehen.

Bernhard Kilzer (5-7x abgelehnter Bewerber: klick), ich würde dich bitten, unsere Clanpage zu verlassen. Ansonsten musst du mit einer temporären Sperre rechnen.

~EvilTurtle

• Like
Reaktionen: Kuzar
Hey,

wir haben uns vorgenommen, nur noch gegen Clans auf hohem Niveau zu spielen. Wir haben bereits einige Pendings, allerdings sind diese noch nicht eingetragen, da noch über ein Redo diskutiert wird. Die Community des Clans ist super, daher kann ich deine Behauptungen nicht nachvollziehen.

Bernhard Kilzer (5-7x abgelehnter Bewerber: klick), ich würde dich bitten, unsere Clanpage zu verlassen. Ansonsten musst du mit einer temporären Sperre rechnen.

~EvilTurtle
War nicht böse gemeint ^^

CW gegen District A?
Hier der Link zu unserer ClanPage: klick
Falls ihr Interesse habt, startet eine Unterhaltung oder addet mich in Skype! (enjoymytactic)​

Name:Daniel
InGameName:laupi
Skype Name:alexander.meier20

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:musti kennt meine stats
Screen von deinen monthly Stats:musti kennt meine stats

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:ja einmal aber es war schon vorlanger zeit
Besitzt du Premium auf Gomme?:ja

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:primary,habe aber auch n eigenen clan names Prismax
In welchen Clans bist zur Zeit?:in meinen eigenen (prismax)
Warum willst du in Regulate v2?Will spannenden cws haben und neue Freundschaften schließen
Abgelehnt
[Förmliches]
Name: Eduard
InGameName: ranziq
Skype Name: rantiqderboss

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/aymp9j
Screen von deinen monthly Stats:http://prntscr.com/aympej

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Viizion, DarkInside und paar Privat Clans
In welchen Clans bist zur Zeit?: Darkinside
Warum willst du in Regulate v2?: Ich kenne Kuzar und Volium und Kuzar sagt bewirb dich mal.
Abgelehnt
[Förmliches]
Name:Fabian/Fabi
InGameName:ExentyLeader|DuudeFabi
Skype Name:fabi98yt

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:http://prntscr.com/ayzoeu
Screen von deinen monthly Stats:http://prntscr.com/ayzoj6
Spiele zurzeit auf dem acc um wieder in sg rein zu kommen http://prntscr.com/ayzold :=)
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:ja, ist sehr lange her wegen Teaming
Besitzt du Premium auf Gomme?:jop

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:Venom SG Clan,Exenty SG Clan, QSG Duudes
In welchen Clans bist zur Zeit?:Incedible QSG Clan
Warum willst du in Regulate v2?:Ich suche einen guten sg clan und der Clan sieht sehr nice aus, und wegen Musti, kenne ihn :D
Abgelehnt
[Förmliches]
Name: Felix
InGameName: OuTPl4yS
Skype Name: hast mich du süße

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: 7er k/d und 3 platz in alltime
Screen von deinen monthly Stats: keine weil ich keine zeit wegen hauptschule hate und so

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: ja 3 mal auf anderen accs
Besitzt du Premium auf Gomme?: bekome bald lohn von baustele

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: TeamAthics Subcrise TeamSubcrise Sunrise USW
In welchen Clans bist zur Zeit?: TeamAthics Leader
Warum willst du in Regulate v2?: Weil er der beste clan seid falls ich abgelent werde will ich FanTeamAthicsErgibtSichRegulate
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop