xD Ich finde dieser Clan ist einer der Professionellsten die es auf Gomme gibtok, ihr wirkt sehr unprofessionell.RunningOneHits
![]()
xD Ich finde dieser Clan ist einer der Professionellsten die es auf Gomme gibtok, ihr wirkt sehr unprofessionell.RunningOneHits
![]()
"Unprofessionel" - Du bewirbst dich bei 1000 Clans gleichzeitig, obwohl deine Stats nicht mal gut sind. Wen juckt dass du auf Dust Platz 30 bist? Ich war damals auf Rennschnitzel in den Top10 :')ok, ihr wirkt sehr unprofessionell.RunningOneHits
![]()
"Unprofessionel" - Du bewirbst dich bei 1000 Clans gleichzeitig, obwohl deine Stats nicht mal gut sind. Wen juckt dass du auf Dust Platz 30 bist? Ich war damals auf Rennschnitzel in den Top10 :')
Ich habe mal geschaut und festgestellt dass wir der professionellste Clan wären bei dem du dich beworben hast. Dein Pech, wollte eigentlich sehen wie so ein Dust-Spieler spielt
MfG,
#handy
Sicher, du hättest uns bestimmt "erhelblich" geholfen. Viel Erfolg weiterhin, ich hoffe dich nimmt ein Clan an der besser ist als deine Rechtschreibung.dein Pech, hätte eurem clan erhelblich geholfen, bye
ihr seid es nicht wert, dass ích bei euch auf Rechtschreibung achte.Sicher, du hättest uns bestimmt "erhelblich" geholfen. Viel Erfolg weiterhin, ich hoffe dich nimmt ein Clan an der besser ist als deine Rechtschreibung.
Have a nice day![]()
Du kennst den Clan nicht mal und sagst , dass sie Unprofesionel sind xDihr seid es nicht wert, dass ích bei euch auf Rechtschreibung achte.![]()
Du kennst den Clan nicht mal und sagst , dass sie Unprofesionel sind xD
Also hast du dich vor deiner Bewerbung nicht genügend vom Clan informiertdas merkt man schon so.![]()
Pls Fan pokepug | fnabruder
Eingetragen.
Muss echt mal meinen vollen Respekt aussprechen. Wenn das wirklich so alles funktioniert, wie du hier behauptest, dann ist das echt mal eine nette Idee / eine tolle Leistung.#BigUpdate
Hey,
heute gibt es mal wieder ein Update. Kurz zusammengefasst:
- Spieler die ich mehr im Auge behalten will/prüfen möchte, wurden von A in B eingestuft. Kann an nicht abgemeldeter Inaktivität liegen, testen des Teamplays mit den "Stammmitgliedern", Platz in der Clancommunity etc.Alles in einem ein großes Update was euch hoffentlich gefällt. Das ganze wird (hoffentlich) bis zu unserem Jahrestag, bzw. dem Jahrestag von Regulate v1 umgesetzt.
- Wir haben demnächst einen selbstgecodeten Bot im Teamspeak der aufzeichnet wer wie lange im TS war. Das alles wird zusammengerechnet und in Minuten, Stunden, Tagen, Wochen etc. wiedergeben. Man kann im Botchat mit dem Befehl !list (oder so ähnlich) eine Liste mit allen Usernamen, die ab der Einführung des Bots mal auf unserem TS, waren und jeweiliger Aktivität abrufen. Es ist nach Aktivität (Aktivster oben) geordnet. Die Top5 erhält dann beispielweise einen "Bonus" bei Events die wir demnächst aktiv veranstalten werden. Beispielweise unseren ersten Zockerabend. Das alles wird dann noch mal extra angekündigt, man wird vorzeitig darüber informiert etc. (Bald auch über unseren Twitteraccount, Acc folgt...)
- SoulOfTafi benutzt nun unseren Teamspeak! @tafi30, Leader des Clans, ist Ansprechpartner und natürlich ich, der Moderator des Clan.
- Bald haben wir mehrere Musikbots auf unserem TS!
- Wir bekommen auch bald neue Banner, Clanskin, RP etc. und werden auch aktiv CW-Videos hochladen!
- Moderatoren/Offiziere werden evtl. noch mal Member und nach paar Tagen von mir ausgebildet.
P.S.: Unsere TS-IP: 213.202.212.206:9999
Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2016!
Mit freundlichen Grüßen,
EvilTurtle | Regulate Founder & Leader
Bisher habe ich alle Updates/Ankündigungen umgesetzt (bis auf das mit dem privaten Server, zu viel aufwand. Folgt aber ein richtiger...Muss echt mal meinen vollen Respekt aussprechen. Wenn das wirklich so alles funktioniert, wie du hier behauptest, dann ist das echt mal eine nette Idee / eine tolle Leistung.
lg
nice.#BigUpdate
Hey,
heute gibt es mal wieder ein Update. Kurz zusammengefasst:
- Spieler die ich mehr im Auge behalten will/prüfen möchte, wurden von A in B eingestuft. Kann an nicht abgemeldeter Inaktivität liegen, testen des Teamplays mit den "Stammmitgliedern", Platz in der Clancommunity etc.Alles in einem ein großes Update was euch hoffentlich gefällt. Das ganze wird (hoffentlich) bis zu unserem Jahrestag, bzw. dem Jahrestag von Regulate v1 umgesetzt.
- Wir haben demnächst einen selbstgecodeten Bot im Teamspeak der aufzeichnet wer wie lange im TS war. Das alles wird zusammengerechnet und in Minuten, Stunden, Tagen, Wochen etc. wiedergeben. Man kann im Botchat mit dem Befehl !list (oder so ähnlich) eine Liste mit allen Usernamen, die ab der Einführung des Bots mal auf unserem TS, waren und jeweiliger Aktivität abrufen. Es ist nach Aktivität (Aktivster oben) geordnet. Die Top5 erhält dann beispielweise einen "Bonus" bei Events die wir demnächst aktiv veranstalten werden. Beispielweise unseren ersten Zockerabend. Das alles wird dann noch mal extra angekündigt, man wird vorzeitig darüber informiert etc. (Bald auch über unseren Twitteraccount, Acc folgt...)
- SoulOfTafi benutzt nun unseren Teamspeak! @tafi30, Leader des Clans, ist Ansprechpartner und natürlich ich, der Moderator des Clan.
- Bald haben wir mehrere Musikbots auf unserem TS!
- Wir bekommen auch bald neue Banner, Clanskin, RP etc. und werden auch aktiv CW-Videos hochladen!
- Moderatoren/Offiziere werden evtl. noch mal Member und nach paar Tagen von mir ausgebildet.
P.S.: Unsere TS-IP: 213.202.212.206:9999
Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2016!
Mit freundlichen Grüßen,
EvilTurtle | Regulate Founder & Leader
Name: Philip
IGN: Blackjack7707 / TeemoMain500k (die stats sieht mal glaube auf den Name SweetKati, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit meinem 2. ACC zu spielen, den ich umbenannt habe)
Skype Name: blackjack7707 (hab dich glaube noch)
Welcher Rang? Ka bin am handy
Stats: screens folgen morgen.
Kd: 3,02
Sieg Wahrscheinlichkeit: 17%
Eins: 147
Hast du Premium?: nein noch nicht
In welchen Clans bist du noch? In keinem
Warum willst du in unseren Clan?: weil hier einige Leute aus meinem alten Clan sind mit denen ich mich gut verstanden habe.