P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
Aso, ja sorryStelle niemals die Entscheidungen der ultimativen "SG-Legende" in Frage!!
Bin ja neu im Forum :/
Aso, ja sorryStelle niemals die Entscheidungen der ultimativen "SG-Legende" in Frage!!
Kannst du deinen Aufmerksamkeitsdefizit bitte wo anders ausgleichen?Stelle niemals die Entscheidungen der ultimativen "SG-Legende" in Frage!!
Frohes NeuesIch bin ja richtig unlegit
http://prntscr.com/9kqppg hattest besseren Stuff ( Eisen H. und Eisen Hose) und ich hatte nur 1 1/5
Das ist ein Skiller.
Aso, ich habe ja mal wieder mein Forcefield auf 5.0 gestellt![]()
Lügen musst du nicht. Du hattest Eisen Hanisch, Eisen Hose und leder Schuhe + Holzschwert und Rod.Frohes Neues
(Ich hatte 0.5 Armor Bars mehr als du und du hattest ein besseres Schwert als ich lol, hast dann ziemlich lowground flawless kassiert)
Süßer, wieso lügst du?Lügen musst du nicht. Du hattest Eisen Hanisch, Eisen Hose und leder Schuhe + Holzschwert und Rod.
Ich hatte Steinschwert und ein Cobweb. Du warst drinnen, dann hast du kassiert :^
*17x
Trag ich gleich um c:
Felix, ich verstehe deine Art mittlerweile nicht mehr....
Früher hattet ihr Beef mit Nexus und du wolltest, dass niemand mehr mit euch streitet und warst deshalb dann zu allen nett, hast dich vertragen.
Derzeit versuchst du aber nur zu provozieren, verstehe nicht, warum.
Klar, es betrifft mich nicht und ich habe nach wie vor nichts gegen dich, aber es ist meine Ansicht.
Neulich war SOTI 1:0 gegen euch vorne und durch eine kleine Lücke in den Regeln wolltet ihr ein "0:0", völlig überflüssig.
Weiters ist Teaming nicht äquivalent mit Boosting....
DUFanRequee2
Geht das?
Warum gibst du denn auch anderen deinen Account? Dann wunder dich nicht, dass du Hate bekommst, wenn du den andere benutzen lässt.Ihr habt nie im Leben 86 Wins? Trag mal schöne alle C
Jakob ich bin nicht der einzige der auf diesen ACC vertreten ist?
Ihr habt nie im Leben 86 Wins? Trag mal schöne alle C
Jakob ich bin nicht der einzige der auf diesen ACC vertreten ist?
Kannst du mal bitte Deutsch schreiben? xd
Lies dir bitte noch mal unsere Anforderungen durch.Welcher Rang? 29k, 3k
213.202.212.206:9999
Okay, ich werde dich testen. Habe schon mit Int4ct gesprochen.Eure Anforderungen habe ich Komplett ausgefühlt. bis auf 6 wins zu 200 wins.
Verstehe da jz nicht das problem.