An alle Randys die vorhatten sich hier zu bewerben: Bewerbt euch bei Revoqed!!!!!!!
An alle Randys die vorhatten sich hier zu bewerben: Bewerbt euch bei Revoqed!!!!!!!
aha xDAn alle Randys die vorhatten sich hier zu bewerben: Bewerbt euch bei Revoqed!!!!!!!
Trag mich doch mal wieder richtig ein ^^. Zudem habe jetzt auf Main Premium.An alle Randys die vorhatten sich hier zu bewerben: Bewerbt euch bei Revoqed!!!!!!!
kk, bin bald Zuhause. c:Trag mich doch mal wieder richtig ein ^^. Zudem habe jetzt auf Main Premium.
So, nun ist es so weit, ich bewerbe mich jz auch hier xd
Name: Kai
IGN: EinWildesPikachu | Votrex
Skype Name: "derdauerkiller" (Random Name von früher)
Welcher Rang?: A wär halt nice xd weiß halt net obs reicht
Stats: http://prntscr.com/9j59xj
http://prntscr.com/9j59c5 http://prntscr.com/9j59hr ik du Stats von Votrex sind low, is halt mein Yolo acc.
Hast du Premium?: Nope
In welchen Clans bist du noch? Regardless
Warum willst du in unseren Clan?: Hier sind viele coole Leute drin, die ich teilweise auch von früher kenne ( Vulpix, Volvox, Dave(Terraz), Arabium und Skill n bisschen). Denke auch, es is auch ziemlich entspannt hier^^
Viel Spaß beim Rechtschreibung korrigieren.
xD 2er Team ist ja nicht mal boosten...Und wie ist es so EinWildesPikachu zu boosten im 2er Team und dann trz verkacken in einem 2v1. Krasser G'.
xD 2er Team ist ja nicht mal boosten...
Hab ich jetzt irgendwas gegen dich gesagt ? D:Win + Kills lassen, schnuqqi, ich weiß das ihr uns nicht mögt, aber komm darauf klar, dass wir in der Situation im Recht waren(CW)
Ich habe zusammen mit DuTimest gespielt lol. Du du hast auf itz_paulina _pvp mit irgendeinem Teammate gespielt. Kein 2v1 oder so. Jetzt hör auf zu hatten und geh weg. Außerdem hat sowas nichts mit einer Clanlage zu tun -> Skype/Unterhaltung/Off-Topic, o.ä, wenn du Beweise hast.Win + Kills lassen, schnuqqi, ich weiß das ihr uns nicht mögt, aber komm darauf klar, dass wir in der Situation im Recht waren(CW)
kkannes sein das niemand der in einen der beiden clans war weis was geschen ist?Win + Kills lassen, schnuqqi, ich weiß das ihr uns nicht mögt, aber komm darauf klar, dass wir in der Situation im Recht waren(CW)
Naja, wenn du schon in B rein willst darfst du nicht in so vielen Clans sein.Name: Alex
IGN: GingerAle_
Skype Name: alexseincool.jacool
Welcher Rang? B.
Stats: 3.7er K/D 100 Wins (Reicht?)
Hast du Premium?: Hol ich mir.
In welchen Clans bist du noch? SoulOfTafi, Crises und in RealActivadet getestet oder so.
Warum willst du in unseren Clan?: Finde den Clan nett.
abgelehntName:Bruno
IGN:StrongIV
Skype Name:skrillex.h
Welcher Rang?NoPrem
Stats:1244 kills 435 Deaths sprich 2,87ner K/D und 79 wins
Hast du Premium?:Nein aber ich kanns jeder zeit holen
In welchen Clans bist du noch?in keinen? aber ich war in SubFlame
Warum willst du in unseren Clan?:weil mich mal wieder die Lust zu SG gepackt hat und dieser Clan sehr sympatsch zu scheinen scheint. Darüberhinaus kenne ich einige was es leichter macht sich zu verständigen. Mich würde es sehr beglücken wenn es möglich wäre in den Clan aufgenommen zu werden.Ich bin auch für jegliche Test offen und habe immer Zeit für einen Cw falls ich online bin![]()
Felix, ich verstehe deine Art mittlerweile nicht mehr....Win + Kills lassen, schnuqqi, ich weiß das ihr uns nicht mögt, aber komm darauf klar, dass wir in der Situation im Recht waren(CW)
Aufmerksamkeitsdefizidhyperaktivitätssyndrom"dein Art"![]()
Darf ich nicht auch so sehr aktiv sein? c:Naja, wenn du schon in B rein willst darfst du nicht in so vielen Clans sein.
AbgelehntDarf ich nicht auch so sehr aktiv sein? c:
Hatte nie Forcefield lolAbgelehnt
Stelle niemals die Entscheidungen der ultimativen "SG-Legende" in Frage!!Hatte nie Forcefield lol
Unterscheid' mal zwischen Range und Forcefield.