Inaktiv Regulate v2

• Ersteller Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am Erstellt am
1. Du likest deine Beiträge selber.
2. Deine Stats sind auch nicht gut.
3. NoHate
1. Wtf, @RegulateClan liket jeden Beitrag auf dieser Page... (Zumindest am Reopening)
2. Achja, dieser 30d Screen nach meiner 3 Monate Pause... Hab jetzt ein bisschen Fun gespielt und sie sind wieder gestiegen.
=> http://prntscr.com/9e1h74 Langsam bin ich wieder eingespielt und ich komme back. Achja, schau dir meine all-stats an x)
3. Du weißt, 1vs1... ;)
4. Verschwinde jetzt von der Clanpage, ansonsten muss ich dich bannen lassen aufgrund schreiben von unnötigen Beiträge.
Verstößt nämlich gegen die Regeln und ich hasse vollgemüllte CP's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RegulateClan
1. Wtf, @RegulateClan liket jeden Beitrag auf dieser Page... (Zumindest am Reopening)
2. Achja, dieser 30d Screen nach meiner 3 Monate Pause... Hab jetzt ein bisschen Fun gespielt und sie sind wieder gestiegen.
=> http://prntscr.com/9e1h74 Langsam bin ich wieder eingespielt und ich komme back. Achja, schau dir meine all-stats an x)
3. Du weißt, 1vs1... ;)
4. Verschwinde jetzt von der Clanpage, ansonsten muss ich dich bannen lassen aufgrund schreiben von unnötigen Beiträge.
Hmm, dann hab ich keine Chance reinzukommen ? Aber trzdm finde ich, dass ich besser spiele als meine Stats sagen. Hatte diesen und letzten Monat kaum Minecraft gespielt. Und ja es stimmt ich war nur in GravityV2. Ich hatte öfter's cw's mitgemacht und war ne große hilfe. Kann sein, dass ich wenig Clan Erfahrung hab darum will ich ja in ein Clan. Und Ich finde, dass QSG dass gleiche wie SG ist. Wir können ja ein Test Match dann änderst du vielleicht deine Meinung.

• Like
Hmm, dann hab ich keine Chance reinzukommen ? Aber trzdm finde ich, dass ich besser spiele als meine Stats sagen. Hatte diesen und letzten Monat kaum Minecraft gespielt. Und ja es stimmt ich war nur in GravityV2. Ich hatte öfter's cw's mitgemacht und war ne große hilfe. Kann sein, dass ich wenig Clan Erfahrung hab darum will ich ja in ein Clan. Und Ich finde, dass QSG dass gleiche wie SG ist. Wir können ja ein Test Match dann änderst du vielleicht deine Meinung.
Ich glaube es gibt zu viele negative Aspekte bzw. nicht erfüllt Punkt von dir , um getestet zu werden. Versuch doch dein Gkück einfach wo anders :)!

Komm mal TS.
213.202.212.206:9999

• Like
3. Du weißt, 1vs1... ;)
1v1? :) Du leavst sogar bei Naeruh und er tryharded nicht. Du Random :)

Würde ich ihn den Clan Rein kommen?
Du weißt ja glaub ich wie ich spiel c:
Und Ich bin ein Guter freund von muusti xd

1v1? :) Du leavst sogar bei Naeruund er tryharded nicht. Du Random :)
Sehr gerne, aber erst wenn du mit mir im angemessenen Ton sprichst und mal endlich deinen (Haupt-)Schulabschluss schaffst. Übrigens, ich weiß auch dass Naeruh ein Wannabe ist. :o

Für eine Revanche -> Unterhaltung
Das letzte mal habe ich dich ge10hearted, falls du jz TryaxGames bist.

Wie gesagt Unterhaltung starten. :)

• Like
Sehr gerne, aber erst wenn du mit mir im angemessenen Ton sprichst und mal endlich deinen (Haupt-)Schulabschluss schaffst. Übrigens, ich weiß auch dass Naeruh ein Wannabe ist. :eek:

Für eine Revanche -> Unterhaltung
Das letzte mal habe ich dich ge10hearted, falls du jz TryaxGames bist.

Wie gesagt Unterhaltung starten. :)
Haha xD er ist trz besser als du xD aber gerne 10 HEARTS kommen gut an in Top5

• Like
Name: Mein Name ist Artur
IGN: Ich heiße IGN CuzImVegas
Skype Name: mein Skype name ist artur.libich2
K/D: Ich habe eine 2.9er K/D
Wins: Ich habe 140 Wins
Hast du Premium?: Nein kann mir aber hohlen
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich denn clan richtig geil finde und ich paar leute kenne.

• Like
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich denn clan richtig geil finde und ich paar leute kenne.
Abgelehnt
Haha xD er ist trz besser als du xD aber gerne 10 HEARTS kommen gut an in Top5
Du kannst dich gerne mit mir per Unterhaltung unterhalten, dort aber bitte auf Deutsch. :)

• Like
Wenn Haram dich annehmen würd
xDD Haram

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop