Inaktiv Regulate v2

• Ersteller Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt nicht mal lol
Ach, nicht diese Diskussion schon wieder. Redebedarf? Unterhaltung.
Alle anderen unnötigen Beiträge werden hier kommentarlos gelöscht.

MfG

Moin! Wir der Clan SimpleWin möchten uns gerne mal mit den ganz großen Clans messen und da gehört ihr ja wohl dazu deswegen hätten wir gerne ein CW gegen euch und dafür müsstet ihr nur rapha111el in Skype adden wenn ihr Interesse habt.
Wir sind gerade in der Aufbauphase und haben erst seit heute unseren TS, schreibe euch aber gerne auf unsere Liste. Ihr seid da an 5. oder 6. Stelle :)
Sehr gerne würden wir gegen euch spielen, du weißt ja dass ich ein großer Fan von SimpleWin bin :like: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RegulateClan
Wir sind gerade in der Aufbauphase und haben erst seit heute unseren TS, schreibe euch aber gerne auf unsere Liste. Ihr seid da an 5. oder 6. Stelle :)
Sehr gerne würden wir gegen euch spielen, du weißt ja dass ich ein großer Fan von SimpleWin bin :like: ;)
Wenn du so ein großer Fan bist dann geht ja ein CW am Sonntag klar? xD Und sorry nochmal das das Pendant gegen Sunrise damals ohne dich lief

• Like
Name: León
IGN: NikeAir
Skype Name: avoniize
Stats 30Tage: http://prntscr.com/97zkhf
Hast du Premium?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich finde das ihr ein extrem guter Clan seid und ihr auch ganz nette menschen im Clan habt so weit ich weiß... :3

Ich gebe meine 30tage Stats an da NikeAir mein erster MC ACC ist und meine SatstAll darum relativ bescheiden sind ._.

• Like
Name: León
IGN: NikeAir
Skype Name: avoniize
Stats 30Tage: http://prntscr.com/97zkhf
Hast du Premium?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich finde das ihr ein extrem guter Clan seid und ihr auch ganz nette menschen im Clan habt so weit ich weiß... :3

Ich gebe meine 30tage Stats an da NikeAir mein erster MC ACC ist und meine SatstAll darum relativ bescheiden sind ._.
AllStats bitte auch angeben. Außerdem möchte ich dir vorab sagen dass man bei uns nur in EINEM Clan sein darf.

• Like
Deine IGN(s): SiRrJaKoBYT(bald wieder SiRrJaKoB)/ddos4life88/SecretlySJ
Wie sollen wir dich nennen?: Jakob.
Wie alt bist du?: 15
K/D: Ohne Invishacks: 4 Mit Invishacks: 10
Deine W/L: ~30
Ranking: ~500
Gespielte Spiele: juckt
Deine PvP Stärken: IP's resolven, meinen Kopf "tanzen" lassen
Deine PvP Schwächen: bessere "Tänzer"
Besitzt du Premium?: ja, sogar zweimal
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, dreimal meine Drecksclans (ne Spaß, waren eh gut)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Murmeltiergames, da vergehen die Runden schnell, egal ob legit oder nicht
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Will einfach gegen folgende Drecksclans spielen: DestinyElite, Profuse, dieser Clan von Zonatic und Tryax & gegen diesen Clan von ImSoFaded_

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, dreimal meine Drecksclans (ne Spaß, waren eh gut)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Murmeltiergames, da vergehen die Runden schnell, egal ob legit oder nicht
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Will einfach gegen folgende Drecksclans spielen: DestinyElite, Profuse, dieser Clan von Zonatic und Tryax & gegen diesen Clan von ImSoFaded_
Haha ich liebe dich <3 xd
Angenommen, komm TS :D

Zuletzt bearbeitet:

Profuse ist Closed

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop