[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Easy oder Timo
[2] Deine IGN's: DarkEasy
[3] Dein Skypename: easycraftertf
[4] Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
[5] Position im Ranking: Ich bin Platz 268
[6] Punkte: Ich habe 268,850 Punkte
[7] Kills: Ich habe 7,851 Kills
[8] Deaths: Ich habe 2,308 Tode
[9] K/D: Ich habe eine 3,4er KD
[10] Gespielte Spiele: Ich habe 2,893 Spiele gespielt
[11] Gewonnene Spiele: Ich habe 531 Spiele gewonnen
[12] Siegwahrscheinlichkeit: Meine Siegwarscheinlichkeit liegt bei 18,25%
[13] PvP-Stärken: FNS: Ich bin Stark mit dem FNS bei turns setzte ich das FNS in den lauf des gegners gebe ihm dann eine rod combo und wenn es gut läuft stirbt er. Da sind wir auch schon bei der rod ich kann wie gesagt gute FNS-Rod Turns. Ich habe auf vielen Maps Taktiken wie man Z.B ein 3vs1 gewinnen kann das ist sehr praktisch im CW.
[14] PvP-Schwächen: Ich treffe nicht so gut mit dem Bogen und bei wasser Kämpfen bekommt der gegner bei mir schnell LowGround.
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Nein
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Ich suche einen guten clan da meine letzten clans nach kurzer zeit sehr schnell inaktiv wurden. LG Easy oder Timo
[2] Deine IGN's: DarkEasy
[3] Dein Skypename: easycraftertf
[4] Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
[5] Position im Ranking: Ich bin Platz 268
[6] Punkte: Ich habe 268,850 Punkte
[7] Kills: Ich habe 7,851 Kills
[8] Deaths: Ich habe 2,308 Tode
[9] K/D: Ich habe eine 3,4er KD
[10] Gespielte Spiele: Ich habe 2,893 Spiele gespielt
[11] Gewonnene Spiele: Ich habe 531 Spiele gewonnen
[12] Siegwahrscheinlichkeit: Meine Siegwarscheinlichkeit liegt bei 18,25%
[13] PvP-Stärken: FNS: Ich bin Stark mit dem FNS bei turns setzte ich das FNS in den lauf des gegners gebe ihm dann eine rod combo und wenn es gut läuft stirbt er. Da sind wir auch schon bei der rod ich kann wie gesagt gute FNS-Rod Turns. Ich habe auf vielen Maps Taktiken wie man Z.B ein 3vs1 gewinnen kann das ist sehr praktisch im CW.
[14] PvP-Schwächen: Ich treffe nicht so gut mit dem Bogen und bei wasser Kämpfen bekommt der gegner bei mir schnell LowGround.
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Nein
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Ich suche einen guten clan da meine letzten clans nach kurzer zeit sehr schnell inaktiv wurden. LG Easy oder Timo