T
TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
Unregistriert
[1] Name ( bzw. wie sollen wir dich nennen?):Eren,aber in Minecraft bitte Gomsi
[2] Dein/e Ingamename/'s:Ich habe aktuell nur einen Account,der heißt Gomsi
[3] Dein Skypename:bettman75
[4] Alter:Mein Alter ist 12,aber ich werde dieses Jahr,also in 3 Monaten und 11 Tagen 13!
[5] Position im Ranking:792
[6] Punkte:Ich habe aktuell 159,880 Punkte
[7] Kills:Grad hab ich 4,759 Kills
[8] Deaths:Ich habe2,133 Tode
[9] K/D:Meine K.D ist 2,23 ,aber sie steigt grad mega
[10] Gespielte Spiele:Ich habe SG 2,460 mal gespielt
[11] Gewonnene Spiele:293 Wins habe ich grad
[12] Siegwahrscheinlichkeit:Meine Siegwarscheinlichkeit beträgt 12%
[13] PvP-Stärken:Ich kann mit der Angel gut umgehen,die Secondarys gut benutzen und zu guter letzt Pingcombos geben
[14] PvP-Schwächen:Meine Schwächen sind Hacker,aber auch Abstauber!
[15] Lieblingsmaps:Meine Lieblingsmaps sind einmal EndMap,SG4,SG7,Turbulence,da ich dort sehr viele Routen habe
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?a mir die CP gefällt und ihr sehr viele CW's macht!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,schönen Abend noch!
Abgelehnt, hast leider im Test nicht überzeugt. Außerdem bist du viel zu jung, wärst du etwas älter könnte man es sich ja noch überlegen. Trotzdem vielen Dank für die geile Nacht gestern, so ziemlich jeder hatte Spaß haha.
Abgenehmt, du bist viel zu schlecht[1] Name ( bzw. wie sollen wir dich nennen?): Miss Fame
[2] Dein/e Ingamename/'s: ForumbanMissFame; 7dcistfame; lel; disconnect
[3] Dein Skypename: its7dcbitch (oder so)
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking: 7.802 oder so lel
[6] Punkte: 48.060
[7] Kills: 1298
[8] Deaths: 944
[9] K/D: 1,38 eZ rekt nab
[10] Gespielte Spiele: 1149
[11] Gewonnene Spiele: 80
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 6,96 %
[13] PvP-Stärken: Abstauben, Targeten, Spieler enjoyen lassen*, Rodspam, Bowspam, time out spamm*
[14] PvP-Schwächen: -
[15] Lieblingsmaps: Ich kenne nur Routen bei Survivalgames 4 (oder 6 bin mir nicht sicher) und Skylands oder so.
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Weil ich EvilTurtle so sexy finde und mehr Zeit mit @GomsiMC verbringen will. Außerdem mag ich das Stöhnen von StreetgamerHD
*[*Ironie* Ich bin 7dc und ich muss Ironie extra kennzeichnen, weil ich Fame bin und eigene Forumregeln habe]
'EvilTurtle