Erledigt Registrierung im Forum derzeit nicht möglich.

• Ersteller Ersteller Coffein
  • Erstellt am Erstellt am
C

Coffein

Unregistriert
Guten Abend,

heute wurde ich von mehreren Freunden angeschrieben, die meinten, dass die Registrierung im Forum aktuell nicht möglich sei.

Screenshot (4).png
Anscheinend betrifft das Ganze mehrere Browser.
Mehr Auskunft kann ich jetzt leider nicht geben, ich wollte nur informieren.

Wenn jemand mehr weiß, wäre es nett, wenn ich eine Antwort erhalten würde.
Eventuell wird das System aber auch nur gewartet.

MfG ~Cofffein

Hey,

die Seite ist irgendwie verbuggt, es wird sich drum gekümmert. ;)

MfG

• Like
Reaktionen: Coffein
Scheinbar ist die Website verbuggt. Bei mir kommt kein HTML-Code an, sondern lediglich eine leere Seite.
Wahrscheinlich ist dieser Bug bekannt, ansonsten melde ihn gerne hier und nutze das hier als Vorlage.
Btw ist sofern ich weiß das Präfix "Allgemein" hierzu passend. c:

Edit:
Der Bug scheint bekannt zu sein.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, würde ich diesen Thread hier verfolgen:
https://www.gommehd.net/threads/registrieren-im-forum-funktioniert-nicht.309583/

SeiRac

Scheinbar ist die Website verbuggt. Bei mir kommt kein HTML-Code an, sondern lediglich eine leere Seite.
Wahrscheinlich ist dieser Bug bekannt, ansonsten melde ihn gerne hier und nutze das hier als Vorlage.

SeiRac
Haha, ich bin jetzt über ein Jahr im Forum und vergess' einfach, dass es das Unterforum "Bug melden" gibt xD
Nun ja, ich hoffe einfach mal, dass das recht schnell gefixt wird.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Hey,

die Seite ist irgendwie verbuggt, es wird sich drum gekümmert. ;)

MfG
Woher "weißt" du das alles?
Wenn du nicht bescheid weißt einfach nichts schreiben - Sieht langsam echt nach Posthunting aus.

Edit:
Der Bug scheint bekannt zu sein.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, würde ich diesen Thread hier verfolgen:
https://www.gommehd.net/threads/registrieren-im-forum-funktioniert-nicht.309583/

SeiRac

Dürfte reichen, k?

//v4c @ZoGer @Simson @Dosenwerfer

Woher "weißt" du das alles?
Wenn du nicht bescheid weißt einfach nichts schreiben - Sieht langsam echt nach Posthunting aus.

Dürfte reichen, k?

//v4c @ZoGer @Simson @Dosenwerfer
Vorraus möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen diese ist im Moment bei einer solchen Provokation nötig:

Willst du mich verarschen, dein Ernst?

Ich bin Hier mehr online als manch andere, auch wenn ich nicht kommentiere

Ich schreibe : Die Seiter ist verbuggt, es wird sich drum gekümmert
Anderes Zitat: Der Html code ist verbuggt

willst du mich verarschen? und mir sagen das ich gelogen habe, bitte verfolg mich nicht und geh weiter sand essen.

Demnächst mich nicht verfolgen, damit es für dich hier nicht peinlich wird, kid.

Ich entschuldige mich für die Wortwahl,
aber der spieler verfolgt mich und meint immer alles besser zu wissen.

Ohne witz das regt auf.

Eine solche Wortwahl wird nicht mehr vorkommen, ich entschuldige mich nochmal, aber der Junge hat es echt nötig postzuhunten...

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Vorraus möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen diese ist im Moment bei einer solchen Provokation nötig:

Willst du mich verarschen, dein Ernst?

Ich bin Hier mehr online als manch andere, auch wenn ich nicht kommentiere

Ich schreibe : Die Seiter ist verbuggt, es wird sich drum gekümmert
Anderes Zitat: Der Html code ist verbuggt

willst du mich verarschen? und mir sagen das ich gelogen habe, bitte verfolg mich nicht und geh weiter sand essen.

Demnächst mich nicht verfolgen, damit es für dich hier nicht peinlich wird, kid.

Ich entschuldige mich für die Wortwahl,
aber der spieler verfolgt mich und meint immer alles besser zu wissen.

Ohne witz das regt auf.

Eine solche Wortwahl wird nicht mehr vorkommen, ich entschuldige mich nochmal, aber der Junge hat es echt nötig postzuhunten...

...
Achso bist ja ziemlich aktiv..
Naja posthunten ist auch eine aktivität ;)

Das mit dem verbuggt sein ist ja richtig, aber woher nimmst du das, dass sich drum gekümmert wird? Das weißt du doch garnicht..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop