Allgemeines Registrieren vor dem Spielen.

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey ich habe einen Vorschlag xD
Nämlich das man sich bevor man auf dem Server spielt sich im Forum registrieren muss.
Da man dazu eine Email Adresse braucht würden die Alt Accounts von Hackern nutzlos werden.
Weil man eben im Forum registrieren muss mit einer Gültigen Email Adresse.
Das würde den Server um 95% von Hackern säubern.

Hey :)

Ich finde diese Idee schlecht, da es sonst viel mehr Spieler geben würde, da manche Spieler auch keine E-Mail besitzen. Zudem ist ein Forum Account nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey :)

Ich finde diese Idee schlecht, da es sonst viel mehr Spieler geben würde, da manche Spieler auch keine E-Mail besitzen. Zudem ist ein Forum Account nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Um Minecraft zu kaufen braucht man eine Email Adresse. Und dazu geht es nicht dadrum das man im Forum aktiv wird sondern damit die Hacker rate zu "verkleinern"

wir würden einfach trashmails erstellen hg
Ja schön das dauert aber 1000 Jahre xD

Da man dazu eine Email Adresse braucht würden die Alt Accounts von Hackern nutzlos werden.
.

Leider kann der Gomme Server damit nichts anfangen

1. Weil sie beweismaterial brauchen das er wirklich gehackt hat

2.Man kann durch die email adresse nicht sehen ob der/die jenige wirklich gehackt hat

Somit kann ich dir nur noch empfehlen weiter spieler die hacken zu reporten damit sich ein moderator oder ein supporter die ganze sache mal anschauen kann.

Leider kann der Gomme Server damit nichts anfangen

1. Weil sie beweismaterial brauchen das er wirklich gehackt hat

2.Man kann durch die email adresse nicht sehen ob der/die jenige wirklich gehackt hat

Somit kann ich dir nur noch empfehlen weiter spieler die hacken zu reporten damit sich ein moderator oder ein supporter die ganze sache mal anschauen kann.
Anscheinend verstehst du es nicht was hier gemeint ist.
Ich erkläre es dir mal.

Man muss sich im FORUM registrieren um auf dem Server zu spielen.Da man immer nur 1. Email Adresse im Forum benutzen kann würden die Alt Accounts nutzlos werden da man meistens keinen Zugriff auf die Email Adresse des Alt Accounts hat.

es gibt mehr als 10.000 von diesen seiten
Trzdem würde das lange dauern da man sich noch im Forum registrieren muss. Und sowie ich die Hacker Szene kenne werden ca 99% abgefuckt werden. Im klartext sie haben keine Lust mehr Gomme Alts zu erstellen.

Schöne Idee aber die [Kleinen auf dem Netzwerk] Die sich Premium Kaufen Hatten auf so was kein bock bestimmt und ob des alle checken ist auch ne farge. Wegen den alts es gib dann bestimmt leute die nen alt mit einem forums acc verbinden und ihn dann verkaufen. Wie gesagt geile Idee [MERH DAR VON] ;)

Hey ich habe einen Vorschlag xD
Nämlich das man sich bevor man auf dem Server spielt sich im Forum registrieren muss.
Weil man eben im Forum registrieren muss mit einer Gültigen Email Adresse.
Das würde den Server um 95% von Hackern säubern.
An sich gut, aber wenn, sollte man sich mit den Account Daten einloggen, weil sonst würde es wenig bringen und der Server würde wohl kaum zu 95% von Hackern gesäubert werden, weil den Codern wieder was zu den Alts einfallen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop