Erledigt Registrieren + Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Alle Infos und eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier c:

TeamSpeak-Verifikation|GommeHD.net

Sonst - sollte der Bot dich nicht anschreiben, versuche mal zu reconnecten.
Wenn irgendein anderes Problem besteht, solltest du es genauer erklären :)

~BambusPandari

Wenn du uns nur sagst, dass du offenbar ein Problem mit der Registrierung im TS hast, dein Problem aber nicht genauer schilderst, haben wir leider keine Möglichkeit, dir zu helfen. ;) Beschreibe also bitte dein Problem mal genauer.

- Y0rsh

Bin ja von Gomme gebant weil mein Acc gehackt wurde und dann derjenige der meinen Acc gehackt hat hat dann in SG gehackt!

Bin ja von Gomme gebant weil mein Acc gehackt wurde und dann derjenige der meinen Acc gehackt hat hat dann in SG gehackt!

Dann ist es für dich derzeit noch nicht möglich, dich auf dem TS zu registrieren :/

Versuche als erstes, deinen Account zurückzukriegen.
Schreibe am besten den Mojangsupport an, und sende ihnen die Transaktions-ID, damit sie sehen, dass es wirklich dein Account ist.

Support|Mojang

Danach bleibt nur das Warten und Hoffen.

Dann solltest du einfach hier einen Entbannungsantrag, in welchem du den Sachverhalt schilderst, stellen.
Aber das auch erst, wenn du den Account zurückhast, sonst bringt es nichts/wenig.

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

~BambusPandari~

//closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WabyLolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop