Erledigt Regestrierungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S6ix

Mitglied
19 Apr. 2023
1
0
50
Ich bin heute das erste mal auf den Server gejoined und muss mich über einen link verifizieren, leider funktioniert das nicht. Sobald ich auf Microsoft-Account bestätigen klicke kommt diese Fehlermeldung: "Bei der Authentifizierung mit Minecraft ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut und stell sicher, dass du auf microsoft.com mit dem richtigen Account angemeldet bist. (B)"

Ich habe einen 2. Account habe mich aber mit diesem abgemeldet. Und das richtige Konto verwendet, ich habe schon meinen PC neu gestartet usw. Habe sogar VPN versucht, alles zwecklos. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MFH
Xeyw_DKT

Lösung
Hey @Xeyw_DKT

Mittlerweile wurden Probleme in Hinblick auf die Annehme der TOS gefixt. Entsprechend bitten wir dich, es erneut zu versuchen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, kannst du mir gerne eine Privatnachricht via Unterhaltung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascas
Hey. Wie es bereits oben steht. Bist du mit dem richtigen Microsoft Konto eingeloggt um dich zu verifizieren? Du sagst du hast 2 Accounts eventuell muss man da mal nachgucken. Wenn das nicht klappt kannst du mir per DM hier im Forum deinen Discord-Tag schreiben, dann helfe ich dir gerne weiter und wir gucken uns das zusammen an.

Hey @Xeyw_DKT

Mittlerweile wurden Probleme in Hinblick auf die Annehme der TOS gefixt. Entsprechend bitten wir dich, es erneut zu versuchen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, kannst du mir gerne eine Privatnachricht via Unterhaltung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascas

• Like
Reaktionen: S6ix und NurKai_
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop