Erledigt Regestrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDisasteer

Mitglied
28 Nov. 2014
11
1
570
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich habe schon 2x angekündigt das ich mich im Teamspeak nicht Regestrieren kann, ich habe bereits alles versucht: Teamspeak neu instaliert, 2x Thema erstellt, gewartet, neue Identität gemacht, usw...
Beim letzten mal wurde gesagt @Batschkoto würde sich drum kümmern, doch mir wurde nicht geholfen. Ich würde mir wünschen das ich dieses mal Hilfe bekomme.

Mit freundlichen Grüßen, Lilly.

Hey :)

Bei mir schrieb mich der Bot letztens nicht an.
Deinstallier nochmal TS und erstelle eine komplett neue ID und befolge folgende Schritte

1. Gib auf dem gommehd.net-Server /teamspeak show ein
  2. Dort siehst du ob du dein Minecraft-Account schon einmal mit einer Teamspeak-Identität verknüpft wurde. Ist das der Fall und diese Identität ist nicht mehr aktuell so gib ein /teamspeak remove [Identität]
  3. Um deine aktuelle Identität einzufügen gehst du als erstes im Teamspeak oben in der Leiste auf Einstellungen
  4. Dann auf Identitäten… Dort hast du dann alle deine Identitäten.
  5. Jetzt klickst du die Identität an, mit der du auch auf den Gommehd.net-Teamspeak Server joinst.
  6. Dort steht dann Eindeutige ID
  7. Diese kopierst du [STRG+C]
  8. Bevor du den nächsten Schritt machst stelle sicher dass du gerade auf dem TS3-Server bist!
  9. Nun begibst du dich auf den Minecraft Server und gibst den Befehl ein; /teamspeak add [Kopierte Identität [STRG+V]]
  10. Nun bekommst du eine Nachricht von einem der GommeHD-Bots. In dieser steht : Bitte sende deinen Minecraft-Namen in den Chat, um die Verifizierung deiner Identität abzuschließen!
  11. Bekommst du diese Nachricht dann ist alles erfolgreich abgelaufen : Deine Identität wurde bestätigt!
  12. Wenn du das gemacht hast, bist du fertig! Herzlichen Glückwunsch!

Dann sollte es eigentlich klappen c:

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Hogi01
ich habe bereits alles versucht: Teamspeak neu instaliert
@Gomme_Supporter @Nooooaaah
Hey :)

Bei mir schrieb mich der Bot letztens nicht an.
Deinstallier nochmal TS und erstelle eine komplett neue ID und befolge folgende Schritte

1. Gib auf dem gommehd.net-Server /teamspeak show ein
  2. Dort siehst du ob du dein Minecraft-Account schon einmal mit einer Teamspeak-Identität verknüpft wurde. Ist das der Fall und diese Identität ist nicht mehr aktuell so gib ein /teamspeak remove [Identität]
  3. Um deine aktuelle Identität einzufügen gehst du als erstes im Teamspeak oben in der Leiste auf Einstellungen
  4. Dann auf Identitäten… Dort hast du dann alle deine Identitäten.
  5. Jetzt klickst du die Identität an, mit der du auch auf den Gommehd.net-Teamspeak Server joinst.
  6. Dort steht dann Eindeutige ID
  7. Diese kopierst du [STRG+C]
  8. Bevor du den nächsten Schritt machst stelle sicher dass du gerade auf dem TS3-Server bist!
  9. Nun begibst du dich auf den Minecraft Server und gibst den Befehl ein; /teamspeak add [Kopierte Identität [STRG+V]]
  10. Nun bekommst du eine Nachricht von einem der GommeHD-Bots. In dieser steht : Bitte sende deinen Minecraft-Namen in den Chat, um die Verifizierung deiner Identität abzuschließen!
  11. Bekommst du diese Nachricht dann ist alles erfolgreich abgelaufen : Deine Identität wurde bestätigt!
  12. Wenn du das gemacht hast, bist du fertig! Herzlichen Glückwunsch!

Dann sollte es eigentlich klappen c:

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Hey,
Hast du schon einmal daran gedacht ''Teamspeck'' neu herunterzuladen? ;) Hat mir auch schon geholfen..

MFG, Gomme_Supporter :)

Hey,

Hast du es mit einer neuen Identität versucht?

LG Hannes

Liebes GommeHD.net Team,

ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN!! Ich konnte mich nun erfolgreich Regestrieren.
Vielen dank für jede Hilfe.

MFG Lilly.

//Closed by Haaannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haaannes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop