Erledigt Regenerieren die Herzen jetzt langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeeWeeHerrman_

Mitglied
27 Feb. 2017
3
3
90
Mir ist aufgefallen, dass sich seit n paar Tagen die Herzen kaum mehr regenerieren, außer halt mit nem goldenen Apfel oder mit Heiltränken. Ich weiß nicht ob das bei jedem PvP Modus jetzt so ist oder nur bei Skywars, aber was ist der Zweck davon? Solls Überleben dadurch schwerer sein oder soll des einfach die Runden kürzer halten? Oder ist des n Bug bei mir?

Heyho!
An dieser Einstellung hat sich nichts geändert, das kommt dir nur so vor. Wenn wirklich keine Herzen regenerieren, kann es ein Bug sein. Melde diesen hier:
Bug melden

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Hey,

An dieser Einstellung hat sich nichts geändert, das kommt dir nur so vor.
Diese Informationen hast du von wo? Es kann doch sein dass sich was daran geändert hat. :)

Wenn wirklich keine Herzen regenerieren, kann es ein Bug sein. Melde diesen hier:
Bug melden
Doch tatsächlich hat sich nichts daran geändert. Sollte es für dich jedoch trotzdem der Fall sein, dann bitte wie oben bereits geschrieben, einen Bugreport erstellen. Lieber einen zu viel wie einen zu wenig. :)

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop