Regenerations Zeit

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
136
355
24
Hey,
In diesem Beitrag möchte ich etwas über die Heilstation und über den Kuchen reden.
Da man alle 30 Sekunden vom Kuchen und von der Heilstation nehmen kann, wäre es ein echter Vorteil zusehen wann man wieder nehmen kann, anstatt den Kuchen/Heilstation zu früh zusetzen und dann zu sterben oder als Supporter von seinem eigenen Kuchen nichts abzubekommen.

Ich hoffe es war verständlich c:

~Creypa

Oder man kann Wartezeiten in einem weiteren Bereich im Upgrade Shop auf 20sec verkürzen.
durchaus sinnvoll, allerdings schwer das Balancing darauf anzupassen.

Hey,
In diesem Beitrag möchte ich etwas über die Heilstation und über den Kuchen reden.
Da man alle 30 Sekunden vom Kuchen und von der Heilstation nehmen kann, wäre es ein echter Vorteil zusehen wann man wieder nehmen kann, anstatt den Kuchen/Heilstation zu früh zusetzen und dann zu sterben oder als Supporter von seinem eigenen Kuchen nichts abzubekommen.
eine SEHR interessante Idee, welche sich ähnlich wie der Eisen- und Gold-Timer in Labymod lösen ließe, nur eben in Vanilla. Unter den Tickets beispielsweise..

durchaus sinnvoll, allerdings schwer das Balancing darauf anzupassen.

eine SEHR interessante Idee, welche sich ähnlich wie der Eisen- und Gold-Timer in Labymod lösen ließe, nur eben in Vanilla. Unter den Tickets beispielsweise..
Was ist mit der Levelleiste? Oder ist die schon vergeben?:sleep:
Ansonsten wäre eine weitere Idee ein Ton, den man hört sobald es wieder möglich ist. Wäre einfach und effizient.

Hey,

Ich hoffe es war verständlich c:

~Creypa

Wollte gerade halt genau dasselbe schreiben
Hab dann aber so gedacht ne
War doch gut c:
Guter Vorschlag.

Oder man kann Wartezeiten in einem weiteren Bereich im Upgrade Shop auf 20sec verkürzen.

Viel zu stark gerade bei dem medic und der heilstation.

...in V2 gings auch, da hatte trotzdem keine Sau Sup/Medic gespielt...aber das gilt wohl nicht, wir sollen ja die V3 nicht mit der V2 vergleichen oder dergleiche .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop