OneInTheChamber Regeneration

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
258
706
980
Lüneburg
Hey,

momentan spiele ich sehr aktiv OneInTheChamber und es gibt in meinen Augen nicht all zu viel was man falsch machen kann, aber die Regeneration stört.
Es gibt teilweise Situationen, wo man der ist der stirbt, obwohl man dem Gegner gleich viele Hits gegeben hat, wie man selber eingesteckt hat.

Das liegt daran, dass manche Gegner einfach schnell genug ein halbes Herz regenerieren, welches das entscheidende zum Überleben ist.

Bsp (Herzen):
Spieler X und Y wollen kämpfen.
Spieler Y hat den ersten Hit abbekommen.(X: 10 - Y: 8)
Spieler X und Y bekämpfen sich auf Augenhöhe. (X: 4 - Y: 2)
Spieler Y Regeneriert ein halbes Herz, da länger weniger leben. (X: 2 - Y: 0,5)
Spieler X stirbt, weil kein halbes Herz regeneriert. (X: 0 - Y: 0,5 -> 10)

Das kommt tatsächlich öfter vor als gedacht und stört extrem, da man eigentlich einen hit voraus ist, dennoch der ist der am Ende den kürzeren zieht.

Grüne dafür:
Spieler X rechnet hier damit, dass nach 5 Hits Schluss ist und hört schon auf zu schlagen, stirbt dadurch aber.

Spieler X hat den 5ten und damit eigentlich entscheidenden Hit zwar verteilt, bekommt darauf hin aber nicht den 6ten hier relevanten Hit, Spieler Y braucht aber nur 5 und tötet Spieler X.

Ich finde, dass die normale Regeneration entfernt werde sollte und nur das auffüllen der Herzen nach einem Kill bleibt.
Ebenso wird damit das ewige weglaufen und campen in kleineren Runden gedämmt und Spieler werden zu offensiverem Spielen gereizt.

MfG
Maurice | PhilippLahm

Halte ich für einen guten Vorschlag, anstatt es aber komplett zu entfernen würde ich vielleicht einen Cooldown reinpacken, falls das technisch möglich ist. Heißt: Du bekommst Schaden und ein Cooldown von n Sekunden startet und nach eben diesem kannst du dich wieder regenerieren. Sonst ist man nämlich sehr schlecht dran wenn einem der Kill abgestaubt wurde und du dann nicht mehr regenerierst, somit auch keinen Bogenschuss hast und im Nahkampf dann wenig Chancen.

LG Leon :)

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop