Cookies Regeneration Update

• Ersteller Ersteller X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl

Unregistriert
Heyho,

Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag den vor allem die Spieler von Cookies interessieren wird.

Ich dachte mir dass man ein Regenerations Effekt / Boost sich im Shop kaufen kann.
Das ganze sollte wie folgt funktionieren:

In einem Umkreis von 15-20 Blöcken in der eigenen Base einen Regenerations-Effekt bekommt.
Diesen kann man im Upgrade Shop kaufen, bzw. freischalten und upgraden.

So stelle ich mir das in etwa vor:
21ab8f53b9.png

4e8c597140.png

Dieses Upgrade kann man dann auch noch upgraden.

Beispielsweise, wären das die Preise (<- Hat sich gereimt. lol):

Regeneration I: 100 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe I)

Regeneration II: 175 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe II)

Regeneration III: 250 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe III)

PREISE SIND ABSOLUT ÄNDERBAR, GENAUSO WIE DIE ABBILDUNGEN IN DEN BILDERN! :)

Einige werden sich jetzt Fragen, "wozu Regeneration?"
Ganz einfache Antwort: Auch wenn der Spielmodi kein PvP basierter Spielmodi ist, ist er ein wichtiger Bestandteile des Spielmodi
Cookies. Nun, kommt man von einem PvP Fight in die Base, oder man hat PvP Fights in der Base, ist man meistens low*. Deswegen, fände ich es Sinnvoll eine Art von Regeneration in das Spiel zu implementieren. Hierbei, muss ich sagen, dass ich mir das ganze als Update für die Base überlegt habe.
Das kann man aber auch anders umsetzen, zum Beispiel mit Heiltränken im Shop, oder ähnlichen Upgrades im Shop.

Ich würde mich über eurer Feedback, eure Verbesserungsvorschläge oder sonstige Änderungen meiner Idee freuen.

Legende / legend:
low: Wenig Herzen haben

Idee: ByLagii, seensedBlood
Bilder (GUI) / Text: seensedBlood

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian.

Gefällt mir nicht.
Dann kannst du bei halbwegs fähigen Mensch es vergessen ihren Turm zu spleefen, jeder rennt nurnoch in seine Base zurück sobald sie nen Hit kassieren und das Upgrade gekauft haben und oft kommt es vor dass Leute bei einem Cookies im Schrein oder sonstiges klauen und man ihnen hinterherläuft damit derjenige sie nicht sichern kann. Mit Regeneration überlebt er und man selbst stirbt (außer man spielt gegen Steves xD) daher bin ich persönlich gegen den Vorschlag.

Edit: Es wäre noch verkraftbar wenn die erste Stufe 300 Cookies die zweite 400 und die dritte 600 Cookies kostet denn Regneration 3 ist schon echt hart du nimmst halt jeden auseinander keiner hat eine Chance deinen Turm zu kriegen weil man sogut wie unkillbar ist wenn man nicht wie der letzte Steve spielt.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Sehr gute Idee. Man könnte noch den Radius des Regenerationseffekt vielleicht noch auf 8 oder 5 Blöcke rund um den Spawnblock reduzieren, also so klein, dass man wenn man beim Oli steht, keine Regeneration erhält.

Dann kannst du bei halbwegs fähigen Mensch es vergessen ihren Turm zu spleefen, jeder rennt nurnoch in seine Base zurück sobald sie nen Hit kassieren und das Upgrade gekauft haben und oft kommt es vor dass Leute bei einem Cookies im Schrein oder sonstiges klauen und man ihnen hinterherläuft damit derjenige sie nicht sichern kann. Mit Regeneration überlebt er und man selbst stirbt (außer man spielt gegen Steves xD) daher bin ich persönlich gegen den Vorschlag.
Was ist den schlecht daran, dass die Gegener wieder zurücklaufen? DU selbst hast dadurch den Vorteil, da die Gegener während sie zurücklaufen Zeit verlieren und nichts anderes machen können (wie zum Beispiel: Cookies Farmen).
Außerdem, wenn der der Cookies geklaut einmal in seiner Base ist kannst du ihn ehh nicht stoppen, da er sich einfach in den Shop reinstellt und dann einzahlt. Für 500 cookie brauch man vielleicht eine hable Sekunde um diese einzuzahlen und man hat meistens zwei bis drei Sekunden Vorsprung, wenn man sich gut positioniert.
Aber wenn du gut bist, können dir garkeine Cookies gestohlen werden. (Naja, scheinbar ist das eher bei DIR nicht der Fall)

Also ich persönlich erkenne nur Vorteile in diesem Update.

• Like
Reaktionen: Berdi2
Gefällt mir nicht.

Edit: Es wäre noch verkraftbar wenn die erste Stufe 300 Cookies die zweite 400 und die dritte 600 Cookies kostet denn Regneration 3 ist schon echt hart du nimmst halt jeden auseinander keiner hat eine Chance deinen Turm zu kriegen weil man sogut wie unkillbar ist wenn man nicht wie der letzte Steve spielt.

Heyho,

Ich weiß nicht ob du es dir durchgelesen hast, aber ich habe in dem Beitrag geschrieben:

PREISE SIND ABSOLUT ÄNDERBAR, GENAUSO WIE DIE ABBILDUNGEN IN DEN BILDERN! :)

Ich habe da einfach nur einen Preis genommen, der preis kann auf jeden Fall erhöht werden.

Und dazu, dass es zu OP wäre: 200 - 300 Cookies für Regeneration auszugeben um (meistens 100 - 200 Cookies) sichern zu können bei einer schwachen Regeneration ist absolut nicht OP.

Gehen wir von Regeneration I & Regeneration II aus:

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit besten Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Heyho,

Dein Vorschlag wurde bereits in einer ähnlichen Form umgesetzt.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop