X
X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl
Unregistriert
Heyho,
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag den vor allem die Spieler von Cookies interessieren wird.
Ich dachte mir dass man ein Regenerations Effekt / Boost sich im Shop kaufen kann.
Das ganze sollte wie folgt funktionieren:
In einem Umkreis von 15-20 Blöcken in der eigenen Base einen Regenerations-Effekt bekommt.
Diesen kann man im Upgrade Shop kaufen, bzw. freischalten und upgraden.
So stelle ich mir das in etwa vor:
Dieses Upgrade kann man dann auch noch upgraden.
Beispielsweise, wären das die Preise (<- Hat sich gereimt. lol):
Regeneration I: 100 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe I)
Regeneration II: 175 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe II)
Regeneration III: 250 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe III)
PREISE SIND ABSOLUT ÄNDERBAR, GENAUSO WIE DIE ABBILDUNGEN IN DEN BILDERN!
Einige werden sich jetzt Fragen, "wozu Regeneration?"
Ganz einfache Antwort: Auch wenn der Spielmodi kein PvP basierter Spielmodi ist, ist er ein wichtiger Bestandteile des Spielmodi Cookies. Nun, kommt man von einem PvP Fight in die Base, oder man hat PvP Fights in der Base, ist man meistens low*. Deswegen, fände ich es Sinnvoll eine Art von Regeneration in das Spiel zu implementieren. Hierbei, muss ich sagen, dass ich mir das ganze als Update für die Base überlegt habe.
Das kann man aber auch anders umsetzen, zum Beispiel mit Heiltränken im Shop, oder ähnlichen Upgrades im Shop.
Ich würde mich über eurer Feedback, eure Verbesserungsvorschläge oder sonstige Änderungen meiner Idee freuen.
Legende / legend:
low: Wenig Herzen haben
Idee: ByLagii, seensedBlood
Bilder (GUI) / Text: seensedBlood
Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian.
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag den vor allem die Spieler von Cookies interessieren wird.
Ich dachte mir dass man ein Regenerations Effekt / Boost sich im Shop kaufen kann.
Das ganze sollte wie folgt funktionieren:
In einem Umkreis von 15-20 Blöcken in der eigenen Base einen Regenerations-Effekt bekommt.
Diesen kann man im Upgrade Shop kaufen, bzw. freischalten und upgraden.
So stelle ich mir das in etwa vor:
Dieses Upgrade kann man dann auch noch upgraden.
Beispielsweise, wären das die Preise (<- Hat sich gereimt. lol):
Regeneration I: 100 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe I)
Regeneration II: 175 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe II)
Regeneration III: 250 Cookies
(Gibt seinem eigenen Team, in der eigenen Basis den Effekt Regeneration in der Stufe III)
PREISE SIND ABSOLUT ÄNDERBAR, GENAUSO WIE DIE ABBILDUNGEN IN DEN BILDERN!
Einige werden sich jetzt Fragen, "wozu Regeneration?"
Ganz einfache Antwort: Auch wenn der Spielmodi kein PvP basierter Spielmodi ist, ist er ein wichtiger Bestandteile des Spielmodi Cookies. Nun, kommt man von einem PvP Fight in die Base, oder man hat PvP Fights in der Base, ist man meistens low*. Deswegen, fände ich es Sinnvoll eine Art von Regeneration in das Spiel zu implementieren. Hierbei, muss ich sagen, dass ich mir das ganze als Update für die Base überlegt habe.
Das kann man aber auch anders umsetzen, zum Beispiel mit Heiltränken im Shop, oder ähnlichen Upgrades im Shop.
Ich würde mich über eurer Feedback, eure Verbesserungsvorschläge oder sonstige Änderungen meiner Idee freuen.
Legende / legend:
low: Wenig Herzen haben
Idee: ByLagii, seensedBlood
Bilder (GUI) / Text: seensedBlood
Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian.