TTT Regeneration nach Traitor Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hallo liebe Leser,
hätte einen Vorschlag. Ziemlich oft wenn ich einen Traitor töte werde ich von seinem Traitor-Mate gecleant. Mein Vorschläg wäre nach einem Traitor Kill einen Regenerations-Effekt von 10 Sekunden einzuführen. Dies sollte für Innocents als auch für Detektive gelten.

Liebe Grüße, hrj.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,
das hier ist so ziemlich das gleiche wie dieser Beitrag hier.
Ein paar Antworten von dem oben genannten Thread passen auch hier für.
"Muss man mit klarkommen. Gehört halt dazu."
Ich finde, dein Vorschlag würde es zu scher für Traitor machen, wenn noch mehrere Spieler leben und diese sich in einer Gruppe aufhalten.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,
das hier ist so ziemlich das gleiche wie dieser Beitrag hier.
Ein paar Antworten von dem oben genannten Thread passen auch hier für.
"Muss man mit klarkommen. Gehört halt dazu."
Ich finde, dein Vorschlag würde es zu scher für Traitor machen, wenn noch mehrere Spieler leben und diese sich in einer Gruppe aufhalten.
Den Beitrag kenne ich nicht, danke fürs aufmerksam machen. Da hast du nicht ganz unrecht jedoch finde ich haben Traitor schon genug Vorteile. Beim richtigen Ausspielen kann man so ziemlich jede Runde gewinnen und das ohne große Mühe. Mit 4 Kollegen zusammentun und man überfährt die Runde wortwörtlich mit Shop Items etc.

Wenn ich Innocent bin spiele ich eher offensiv und beobachte, da ist es nur allzu ärgerlich in solch eine Situation wie oben genannt zu kommen. Die Regenerationsdauer ist nur ein Vorschlag, diese Zeit könnte natürlich auch verändert werden. Ich finde einfach das es Innocents teilweise zu schwer haben und eine kleine Regeneration nach einem erfolgreichen Traitor-Kill angemessen wäre.

Man brauch eine Menge Glück, damit alle Kollegen Traitor werden oder man macht es mit Traitor-Pässen, was auf dauer ziemlich
umständlich ist diese zu bekommen.
Warum ist das denn umständlich? Meine Kollegen sind alle samt gute TTT Spieler und 500 Karma zusammenzufarmen dauert echt nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
Da bräuchte man ja schon eher als Traitor Regeneration. Wenn du einen Traitor killst, wirts du höchst wahrscheinlich von zwei weiteren seiner Kollegen angegriffen.
Wenn du als Traitor einen Innocent killst, ist es viel wahrscheinlicher, dass die ganze Meute dir hinterher rennt.
Außerdem ist es nunmal ne Tatsache, das Traitor einfach nen Vorteil haben, muss man halt mitklarkommen, du bist ja auch manchmal Traitor. Dann hast du halt den Vorteil.
Und wenn dann sowas umgesetzt werden würde, würden sich nach spätestens 3 Wochen wieder alle darüber aufregen, dass man als Traitor nichts mehr reißen kann.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop