heyho,
Euer neuer Modus JumpLeauge gefällt mir ansich sehr!
Mir fiel auf, dass man nach einem Kill oft Abgestaubt wird. Dies könnte man ändern durch eine kurze 3 Sekündige Regeneration oder einer Unangreifbaren Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin | Pizza999
Euer neuer Modus JumpLeauge gefällt mir ansich sehr!
Mir fiel auf, dass man nach einem Kill oft Abgestaubt wird. Dies könnte man ändern durch eine kurze 3 Sekündige Regeneration oder einer Unangreifbaren Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin | Pizza999