Regeneration nach Kill

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
68
72
725
28
Mit dem Spielmodus Survival habe ich mit Bedwars zwei Gründe auf Gomme zu spielen weshalb mir der Modus schon wichtig ist. Ich finde so ziemlich alles gut am Modus nur dass man extrem schnell abgestaubt wird. Es gab mal Goldäpfel die man bekommen hat und ich wollte Fragen ob man die wieder einführen oder einen kleinen regenerations Effekt adden kann um dies (wenigstens ein bisschen) zu unterbinden.
Mich würde auch interessieren wie die Gommunity darüber denkt und warum diese Gapples eigentlich entfernt wurden?

Beispiel du killt 3 Leute mit 0 Ausrüstung.
bekommst 3 Golden Apple.
Diese sparst du auf bis ins Deathmatch.
Zwischendurch killst du noch 2 User und brauchst auch dort keinen Goldapfel.
Im Deathmatch hast du dann mal 5 Goldäpfel was dich schon ziemlich ziemlich schwer macht zu besiegen.

Wiedereinführung Nein Danke! :P

Beispiel du killt 3 Leute mit 0 Ausrüstung.
bekommst 3 Golden Apple.
Diese sparst du auf bis ins Deathmatch.
Zwischendurch killst du noch 2 User und brauchst auch dort keinen Goldapfel.
Im Deathmatch hast du dann mal 5 Goldäpfel was dich schon ziemlich ziemlich schwer macht zu besiegen.

Wiedereinführung Nein Danke! :p
und was hälst du von der Regenaration?

Auch wenn ein bisschen spät...

Ich finde die Argumentation von mentley recht gut mit den Goldäpfeln , jedoch wäre es eine wirklich gute Idee einen Regenerationseffekt zu geben. So hat man vlt. auch größere Chancen die Teams zu legen.

Fazit : Goldäpfel - Nein
Regenerationseffekt - Ja

• Like
Reaktionen: Ponyah
Mit dem Spielmodus Survival habe ich mit Bedwars zwei Gründe auf Gomme zu spielen weshalb mir der Modus schon wichtig ist. Ich finde so ziemlich alles gut am Modus nur dass man extrem schnell abgestaubt wird. Es gab mal Goldäpfel die man bekommen hat und ich wollte Fragen ob man die wieder einführen oder einen kleinen regenerations Effekt adden kann um dies (wenigstens ein bisschen) zu unterbinden.
Mich würde auch interessieren wie die Gommunity darüber denkt und warum diese Gapples eigentlich entfernt wurden?

Da der Spielmodus an Varo/Uhc angelehnt ist, wäre es meiner Meinung nach ungut Regeneration einzuführen. Ich finde es schon kacke, dass man überhaupt regeneriert

• Like
Reaktionen: leCactus
Es wäre besser wenn man nach jedem kill einfach für 5 Sekunden Regeneration 4 und Resistenz 4 kriegt um abstauben zu verhindern

• Like
Reaktionen: Hyperonik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop