SpeedUHC Regeneration nach einem Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VozarexYT

Mitglied
5 Feb. 2015
84
30
218
Hey,

an erster Stelle möchte ich Anerkennung an den Server aussprechen, dass dieser Spielmodus so gut umgesetzt wurde! :)

Nun zu meinem Vorschlag:
Da es sehr häufig vorkommt, dass man nach dem Töten eines Spielers angegriffen- oder auch abgestaubt wird, bin ich der Meinung, dass man nach einem Kill, Effekte, wie zum Beispiel Regeneration erhalten sollte.
Vor allem in den Solo-Runden wird man sehr schnell abgestaubt, was meines Erachtens den Spielspaß reduziert.
Wie ist eure Meinung, sollte man das einführen?
- Eventuell kann man eine Abstimmung starten, bei der die Community letztlich entscheidet, was zu Stande kommt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Mit freundlichen Grüßen
Vozarex & @Lichtschalter
 

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
342
1.335
1.080
einem Salzstreuer
Ich finde die Idee persönlich nicht so gut. SpeedUhC (finde ich) ist ein bisschen wie Sg und auch in Sg gibts keine regeneration. Außerdem würded ich es nervig finden und es würde mir den Spielspass versauen. Wenn du Regeneration willst dann spiel doch QSG. xD

Polo
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

VozarexYT

Mitglied
5 Feb. 2015
84
30
218
Ich finde die Idee persönlich nicht so gut. SpeedUhC (finde ich) ist ein bisschen wie Sg und auch in Sg gibts keine regeneration. Außerdem würded ich es nervig finden und es würde mir den Spielspass versauen. Wenn du Regeneration willst dann spiel doch QSG. xD

Polo
Es würde dir den Spielspaß versauen, wenn du jemanden Killst und direkt abgestaubt wirst?
Verstehe ich nicht. :/
 
  • Like
Reaktionen: Lichtschalter
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Ich finde die Idee persönlich nicht so gut. SpeedUhC (finde ich) ist ein bisschen wie Sg und auch in Sg gibts keine regeneration. Außerdem würded ich es nervig finden und es würde mir den Spielspass versauen. Wenn du Regeneration willst dann spiel doch QSG. xD

Polo
Hey Polo!

Meiner Meinung nach verstehst du unsere Intention nicht ganz.. Die Regeneration sollte das "Abstauben" bzw. das "Abcleanen" einschränken. Diese Idee hat nichts mit dem Spielmodus QuickSurvivalGames zutun.

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter
 
  • Like
Reaktionen: Vozarex
N

ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt

Unregistriert
Die Idee finde ich nicht gut, weil es in UHC generell keine Regeneration gibt (außer bei einem Goldapfel & Trank) .
 

VozarexYT

Mitglied
5 Feb. 2015
84
30
218
Die Idee finde ich nicht gut, weil es in UHC generell keine Regeneration gibt (außer bei einem Goldapfel & Trank) .
Hey,

wir reden jedoch von SpeedUHC.
Bei den SurvivalGames auf GommeHD.net hat man keinen "Regenerations-Boost" nach einem Kill.
Dagegen hat man bei QuickSurvivalGames den "Regenerations-Boost" nach einer Umfrage eingeführt.
Meines Erachtens wäre es optimal eine Abstimmung zu starten, sodass die Community entscheidet.
Ich kann keine Gegenargumente in dem Vorschlag von @Lichtschalter und mir finden, weshalb wir diesen Beitrag eben verfasst haben.
Natürlich könnte es den klassichen UHC-Style beeinträchtigen, dies tut aber Speed-UHC an sich schon selber.

Über weitere Meinungsäußerungen würde ich mich sehr freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Vozarex | Nils
 
Q

Qgh3Cc8YerrzoEl2bV8ro9LG

Unregistriert
ICh finde es zwar eine gute Idee, aber nicht in UHC (SpeedUHC). Das ist ein Modus wo man besonders vorsichtig und taktisch vorgehen muss. Man muss überlegen, geh ich in den Fight, riskiere ich es jetzt ge"sandwiched" zu werden und noch andere Sachen. Es ist eine gute Überlegung wegen dem Abstauben, aber mit der Heilung wäre es für mich kein so großer Anreiz.
 

VozarexYT

Mitglied
5 Feb. 2015
84
30
218
ICh finde es zwar eine gute Idee, aber nicht in UHC (SpeedUHC). Das ist ein Modus wo man besonders vorsichtig und taktisch vorgehen muss. Man muss überlegen, geh ich in den Fight, riskiere ich es jetzt ge"sandwiched" zu werden und noch andere Sachen. Es ist eine gute Überlegung wegen dem Abstauben, aber mit der Heilung wäre es für mich kein so großer Anreiz.
Es kann ja eine geringe Heilung sein.
Wäre ja blöd, wenn man einen tötet und mit einem Schlag abgestaubt wird.
Egal wie taktisch man spielt, es besteht immer das Risiko abgestaubt zu werden.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dafür sind die Goldäpfel da. Außerdem gehört es zum taktischen Prinzip von SUHC dazu, eben nicht abgestaubt zu werden.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop