SkyWars Regeneration nach einem Kill

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey Gommunity,
Mein Vorschlag für den Spielmodus SkyWars ,wäre: Dass wenn man einen Gegner tötet einen Regenerations Buff bekommt ...(So für 10sek ) ,denn jeder SkyWars Spieler weiß was ich meine ,dass wenn man einen Kampf hat und dann z.B. 1Herz daraufhin kommen Abstauber die einem OneHit geben ,so könnte man das ermöglichen ,dass der der davor gefightet hat auch noch eine Chance hat,wenn direkt ein Gegner kommt!

Schreibt bitte mal eure Meinung in die Kommentare ...

Mit freundlichen Grüßen itzRageBat
 

NOTMyAngelAku

Mitglied
3 Juli 2016
80
119
740
Jaaa, ich finde auf maps wie zB City ist das überflüssig, da man dadurch einen unfairen Glücks-Vorteil bekommt (Wenn 3 gleichzeitig kämpfen.) Es gibt aber wirklich Situationen, an denen das angebracht wäre.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Man könnte es in endergamed eventuell einfügen aber auf GommeHD.net bleibt Skywars ohne extra Funktionen. Diese Idee gab es auch schon öfter bitte benutze die SuFu beim nächsten mal.

LG MCMemo
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hey Gommunity,
Mein Vorschlag für den Spielmodus SkyWars ,wäre: Dass wenn man einen Gegner tötet einen Regenerations Buff bekommt ...(So für 10sek ) ,denn jeder SkyWars Spieler weiß was ich meine ,dass wenn man einen Kampf hat und dann z.B. 1Herz daraufhin kommen Abstauber die einem OneHit geben ,so könnte man das ermöglichen ,dass der der davor gefightet hat auch noch eine Chance hat,wenn direkt ein Gegner kommt!

Schreibt bitte mal eure Meinung in die Kommentare ...

Mit freundlichen Grüßen itzRageBat
Bitte nicht! :eek:
SW soll so bleiben wie es ist. Mir gefällt es jedenfalls so.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop