QSG Regeneration in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqz44

Mitglied
9 Okt. 2016
5
9
633
23
Hallo GommeHD.net Team & Spieler von GommeHD.net,

Da es echt stört, dass man sogut wie in jeder Runde 1hit gecleant wird, mache ich hier mal einen vorschlag.
Ich fände es besser, wenn man nach jedem kill sofort 3 Herzen reggt (anzahl der Herzen ist änderbar).
Dadurch würde das cleanen sogut wie abgeschafft werden.

LG Leqz

Hallo GommeHD.net Team & Spieler von GommeHD.net,

Da es echt stört, dass man sogut wie in jeder Runde 1hit gecleant wird, mache ich hier mal einen vorschlag.
Ich fände es besser, wenn man nach jedem kill sofort 3 Herzen reggt (anzahl der Herzen ist änderbar).
Dadurch würde das cleanen sogut wie abgeschafft werden.

LG Leqz

Aber wenn man selber abstaubt, was dann? Also wenn zwei Kämpfen beide Low sind und dann einfach durchrennen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
Bevor es diese Regernation überhaupt bei QSG hab, wurde eine Abstimmung in der Lobby gemacht, was die Gommunity lieber hätte. Und da sich die Gommunity für die momentane Regernation sich entschieden hat, wird sich das wahrscheinlich nicht viel ändern.
Aber es kann auch gut möglich sein, falls ein grösseres Update bei QSG raus kommt, dass sich da was entwickeln könnte ^^

Man hatte diese zur Auswahl:

• JA, der Effekt soll 5-10 Herzen wiederherstellen.
  • JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
  • NEIN, ich bin gegen einen Regenerationseffekt nach jedem Kill.
Siehe hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/qsg-abstimmung-regeneration.153625/
Genau c:

Dort hat sich ein Großteil der Spieler für jetzige Variante entschieden.
Ich denke auch nicht, dass diesbezüglich eine neue Umfrage gestartet wird, da viele Spieler mit der aktuellen Art und Weise gut zurecht kommen.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Cryuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop