Regeneration / Heal in der Base

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David14821

Mitglied
2 Dez. 2016
15
6
168
24
Guten Tag,

mir ist etwas eingefallen und zwar, dass man sich in der Base sich Heilen könnte.

Dies soll entweder so sein, dass man in den Bereich wo man auch kein schaden bekommen kann Regeneration hat.

(Regeneration Stufe 1)

oder, dass in der Base eine art Schild oder Heal station ist wo man sich mit drauf klicken heilen kann.

(3 Herzen alle 1 - 3 Minuten)

Ich würde mich um feedback zu dieser idee freuen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Solange es nicht zu starke Regeneration ist (Stufe 1 am besten), fände ich das gut
Zu stark ist schlecht wenn man verfolgt wird kann man kurz rein sich heilen und die Person die ein verfolgt Töten.
wenn es zu stark ist wäre es viel zu op wenn in der nähe der base ein kampf ist...

Ich schätze wenn man Regeneration rein machen müsste es Stufe 1 sein

Und wenn Heilen rein kommt dann nur 3 Herzen oder so

Stellt euch mal Tortuga vor wo man direkt bei der Base nen Flaggenpunkt hat... Schutz und Refill in der Base sind genug... Mit Regeneration würden zu viele einfach nur in die Base wegrennen.

1. Bitte hasst mich dafür...
2. Heute auf CB war iegendwie Gruppenfarmtag. Das komplette Blaue Team ist in ner Gruppe rumgelaufen. 12vs1? Lieber nicht. Also schnell Base und neue Pfeile besorgen. Was passiert? Das Team jagt dich und stellt sich in deine Base...irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich hab alle gekillt. Keim Herz schaden hab ich da bekommen. Dazu noch Regeneration? Nein Danke. Was mich freuen würde...das die Gegner wie in der V2 Wither bekommen in der Gegnerischen Base. Auch wenns am Ende nicjt viel gebracht hat, 12 Man stehen um deine Base und warten bis du kommst...rly? Ich will nicht 10 Leute Killen und dann als Hacker beleidigt werden, weil die Base dich schützt...

Ich habe in der Sicht noch nicht geschaut... Ich hatte mal die Situation ich habe an der Base gekämpft und ich war richtig Low ich wollte aber nicht wieder in den kampf denn wenn ich sterbe ist es natürlich nicht gut für das team (ein tod mehr) deswegen habe ich etwas gewartet bis ich wieder genug hatte zum kämpfen. dies hat leider gedauert...

von programmieren her kann man einiges machen was leute hindert, dass sie Geheilt werden man kann es so machen, dass wenn in der nähe ein Gegner ist sich nicht heilen kann man kann natürlich auch eine großen Delay rein machen wie z.B alle 10 Minuten Regeneration Stufe 1 für 5 Sec.

An Alle Danke Für Das Feedback <3

Ich habe in der Sicht noch nicht geschaut... Ich hatte mal die Situation ich habe an der Base gekämpft und ich war richtig Low ich wollte aber nicht wieder in den kampf denn wenn ich sterbe ist es natürlich nicht gut für das team (ein tod mehr) deswegen habe ich etwas gewartet bis ich wieder genug hatte zum kämpfen. dies hat leider gedauert...

von programmieren her kann man einiges machen was leute hindert, dass sie Geheilt werden man kann es so machen, dass wenn in der nähe ein Gegner ist sich nicht heilen kann man kann natürlich auch eine großen Delay rein machen wie z.B alle 10 Minuten Regeneration Stufe 1 für 5 Sec.

An Alle Danke Für Das Feedback <3
In 10min hab ich die Runde gewonnen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: lucky251208
Ich finde der Schutz den man am Spawn hat reicht völlig. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Regeneration am Spawn komplett abschaffen, da manche Leute dort eh schon campen und wenn sie Low sind in die Protection gehen.

• Like
Reaktionen: lucky251208
Ich finde der Schutz den man am Spawn hat reicht völlig. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Regeneration am Spawn komplett abschaffen, da manche Leute dort eh schon campen und wenn sie Low sind in die Protection gehen.
Da stimm ich dir zu das Problem ist es wird immer Leute geben dir sowas ausnutzen. Der schutz am spawn ist ja dafür da, dass man nicht durchgehend Gekillt wird... doch manche nutzen es aus...

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Da stimm ich dir zu das Problem ist es wird immer Leute geben dir sowas ausnutzen. Der schutz am spawn ist ja dafür da, dass man nicht durchgehend Gekillt wird... doch manche nutzen es aus...
Das stimmt, daher finde ich im großen und ganzen die Spawn Protection gut, Regeneration würde alles aus dem Gleichgewicht bringen. Vielleicht hilft es aber auch die Feine aus der Base loszuwerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop