Shop Regenbogen Taunt

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Dem ganzen scheiß wird viel zu viel Wichtigkeit gegeben. Normale Homosexualität wird dadurch einfach Radikalisiert. Dazu kommt noch, wie das Thema von Marketing Typen aufgegriffen wird. Kein Laden mit so einer Regenbogenflagge steht dahinter, alle haben nur Angst, dass falls sie eben nicht bei sowas mitmachen als Homophob darstehen. Es ist ähnlich wie beim Gendern, es herrscht Gesellschaftlicher Zwang.

Sowas hat auf einem FUCKING MINECRAFT Server nichts zu suchen.

Ach und btw, bin nicht im geringsten Homophob oder sowas, nur weil ich eine Sache nicht unterstützte bedeutet dass nicht das dagegen bin.
 

Feuerzorn

Supremium
1 Feb. 2020
152
500
865
Hyrule
Nein! Ich bin dafür, dass schwarz-rot-goldene Farben als Taunt eingeführt werden sollten. Heimatliebe ist kein Verbrechen!
Ich muss meine ursprüngliche Aussage wiederholen, weil sie aufgrund angeblichen Trollings gelöscht wurde. Dieses Mal ist der Ton ernster, damit mein Beitrag nicht nochmal gelöscht wird:
Für einige Leute in Deutschland ist Heimatliebe ein Verbrechen, was vor allem mit Deutschlands Vergangenheit zu tun hat. Das Einführen einer Deutschlandflaggen-Verhöhnung hat meiner Meinung nach eine höhere Priorität als das einer Regenbogen-Verhöhnung. Ein Hoch auf Deutschland, das Land der Dichter und Denker!
 
  • Like
Reaktionen: Varjoo und PhilZocktt

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop