Regen bei jedem kill bringt nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
25
Mal im ernst kriegt ihr es nicht geschissen statt regen es einfach mal so zu machen das man es INSTANT dazu bekommt? meine fresse man kann trotzdem abgestaubt werden und das sehr gut trotz regen. außerdem hackt jeder 2te in ner qsg runde der ich sehe und rennt mir mit speed 20 hinterher. hört für 2 min mal auf gamemodes zu klauen und setzt euch ran wtf

Hey,

mit deiner "Kritik" kann man wenig anfangen, glaubst du du würdest einen besseren Server auf die Beine stellen?

~Romuni

Mal im ernst kriegt ihr es nicht geschissen statt regen es einfach mal so zu machen das man es INSTANT dazu bekommt? meine fresse man kann trotzdem abgestaubt werden und das sehr gut trotz regen. außerdem hackt jeder 2te in ner qsg runde der ich sehe und rennt mir mit speed 20 hinterher. hört für 2 min mal auf gamemodes zu klauen und setzt euch ran wtf
Nicht nur, dass du einfach keine Kritik hingeschrieben hast, sondern einfach nur ein "Ragetext" hingeschmissen hast, bist du auch noch beim falschen Spielmodi. .-.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop