Heyho,
also - kurz und bündig:
Der Rang Forum-Moderator wurde ja bekanntlich vor wenigen Tagen entfernt. Trotzdem ist die nachfolgende Passage noch in den Forumregeln unter §3 Absatz 7 enthalten:
Es sollte hierbei eigentlich lediglich der Rang umgetauscht, sprich durch den neuen dafür zuständigen Rang (wohl Supporter bzw. Moderator) ersetzt werden.
Das war es dann auch schon.
LG. Elias
also - kurz und bündig:
Der Rang Forum-Moderator wurde ja bekanntlich vor wenigen Tagen entfernt. Trotzdem ist die nachfolgende Passage noch in den Forumregeln unter §3 Absatz 7 enthalten:
Es sollte hierbei eigentlich lediglich der Rang umgetauscht, sprich durch den neuen dafür zuständigen Rang (wohl Supporter bzw. Moderator) ersetzt werden.
Das war es dann auch schon.
LG. Elias
Zuletzt bearbeitet: