Regelwerk

Huuuiui, da seid ihr ganz schön von der Bahn abgekommen. ^^
Ich hab mit einem Account einen Perma Ban weil ich als 14 jahre alter spasti
Selber schuld. Egal wie alt man ist, sollte man nie hacken und anderen den Spielspaß versauen, nur weil man z.B gemobbt wird.
Vertippt? Deine Rechtschreibung lässt auf eine 17 ohne 1 schließen.

Frag deinen Bruder ob er sich Minecraft kauft und zwinge ihn dann, es dir mitsamt seinem PC zu leihen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Lol wenn Geschwister auch n Acc haben und wenn ein Bruder oder Schwester gebannt worden ist, und auf Gomme spielen, kann das ja auch als Bannumgehung geläutet werden.
Schätze mal, Gomme nutzt die Session ID, IP, Cloudsystem der Freunde (in Freundeslist)

Keiner wird merken, dass du auf zwei Accounts spielst.. Das ist mehr Richtlinie als Regel..
Solange du das nicht zielgerichtet nutzt um trotz gebannten Accounts zu spielen sondern mit zwei oder mehr "normalen" zu spielen wird das sowieso niemanden stören :)

Da würde ich mal sagen... Pech gehabt :)
Gebannt ist gebannt.

Hättest du dir damals überlegen sollen.
Dein EA wurde auch nicht ohne Grund abgelehnt zudem existiert der Server noch nicht mal über 4 Jahre. Zudem bist du laut deinem Profil 16 und nicht 17. Würde der Server nun 4 Jahre Theoretisch existieren, wärst du auch nicht dieses Jahr beigetreten sondern schon etwas früher.

Du brauchst auch nicht 2x das gleiche Posten.

@ZoGer

Definition von Permanent: dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig
Permaban = ständiger, ununterbrochener Ban

Checkst du es? Du hattest deine Chance wie jeder andere und deswegen bleibst du auch gebannt und musst "quitten".

Ausserdem:

seit*

MfG
Menschen ändern sich was man vor nem Jahr getan hat sollte verjähren bei solchen Sachen er hat ja niemanden umgebracht...

• Like
Reaktionen: Zentakki
Damals war der Bann garnicht permanent. Ist erst seit ungefähr 6 Monaten so

Den Server gibt es erst seit 3 Jahren, haha rofl :p

Meine Güte, hast du überhaupt nachgedacht?
Schonmal was von ZEITMASCHINE gehört?!

Der Text hat 2139 Zeichen.
Wir befinden uns im Jahr 2015.
Das ist eine Different von 124 Jahren.

Doch wie ist das möglich?
Betrachten wir seinen Namen genauer.
7 Zeichen. Eine Zahl.
6 Buchstaben.

Er hat 2 Accounts.
Der Quotient von 6:2 ist 3.

Ein Dreieck hat 3 Ecken.
ILLUMINATI

Dadurch können wir erschließen, dass der Verfasser dieses Threads zu den Illuminati gehört, und auf der Stelle entbannt werden muss.

Meine Güte, hast du überhaupt nachgedacht?
Schonmal was von ZEITMASCHINE gehört?!

Der Text hat 2139 Zeichen.
Wir befinden uns im Jahr 2015.
Das ist eine Different von 124 Jahren.

Doch wie ist das möglich?
Betrachten wir seinen Namen genauer.
7 Zeichen. Eine Zahl.
6 Buchstaben.

Er hat 2 Accounts.
Der Quotient von 6:2 ist 3.

Ein Dreieck hat 3 Ecken.
ILLUMINATI

Dadurch können wir erschließen, dass der Verfasser dieses Threads zu den Illuminati gehört, und auf der Stelle entbannt werden muss.
Sorry, aber passt hier irgendwie nicht richtig hin auch wen die Theorie logisch klingt !

• Like
Reaktionen: v_f_1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop