Erledigt Regelverstoß vom Gomme-Team?

• Ersteller Ersteller E-eUxNwW1-CbwbPgStd8Y_Mh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-eUxNwW1-CbwbPgStd8Y_Mh

Unregistriert
1. Was ist geschehen

Vor etwa 2 Tagen,wurde der Clan Parasyntex geklaut,indem der Leader einen Member seinen Account gegeben hat um CW spielen zu können,da er ja noch CW Sperre hatte weil er gewechselt ist.Nachdem dass passiert ist hat er alle Spieler gekickt da er ja den Clan hatte weil er den Leader Account hat.Dann wurde der Clan umbenannt und halt sogesagt geklaut.Dann hat der Parasyntex-Clan dem Gomme Team gesagt und sie haben dann so gehandelt das sie den Clan wieder bekommen konnten und ohne CW Sperre.

2. Was ich davon halte

Ich finde das nicht Fair gegenüber den anderen Spieler/Clans da es ja eigentlich deren Schuld ist und das Gomme-Team gegen die eigenen Regeln Verstößt denn in den Regeln steht "
  1. Das Spielen über Zweitaccounts, Accountsharing, etc. (in unterschiedlichen Clans,) ist in ranked CWs und Turnieren untersagt. Allerdings darf man mit seinem Zweitaccount einen Clan betreten, der einen CW Modus spielt, der vom eigenen Clan nicht gespielt wird." und "
    1. Das Umgehen einer Sperre ist untersagt."Außerdem ist Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen."Da so aber nicht gehandelt wurde ist dies Unfair.Denn es werden viele Clan`s geklaut und das Gomme.Team hilft den nicht da sie es selber Schuld sind und im Parasyntex -Clan wurde halt geholfen wahrscheinlich nur weil dort Bekannte Personen/Mods im Clan sind.
3. Mein Fazit

Ich finde das nicht gerecht und es sollte anders geahnt werden da dies Häufig passiert und dort auch nicht geholfen wird.

Mit so einem 2. Account Zeugs hatten wir es auch in Cores zu tun und wir haben jetzt die Sperre bekommen! Ich gebe dir so 10000% Recht! Respekt, dass du dich äußerst!
Ja das ist Komisch das sie das so machen verstehe ich auch nicht

• Like
Reaktionen: Wolle8
Ja egal will,jetzt mal die Antwort von einem Team-Mitglied sehen

• Like
Ich finde das nicht Fair gegenüber den anderen Spieler/Clans da es ja eigentlich deren Schuld ist und das Gomme-Team gegen die eigenen Regeln Verstößt denn in den Regeln steht "
  1. Das Spielen über Zweitaccounts, Accountsharing, etc. (in unterschiedlichen Clans,) ist in ranked CWs und Turnieren untersagt. Allerdings darf man mit seinem Zweitaccount einen Clan betreten, der einen CW Modus spielt, der vom eigenen Clan nicht gespielt wird."
Sein eigener Account + der des Leaders sind ja im Selben clan und wie dort steht, zählt das nur für Unterschiedliche Clans und das mit der Sperre zählt denke ich nicht für ne Sperre die wegen einem Clanwechsel ist, sondern für sperren die wegen einem Regelverstoß sind

Kann dem Themenersteller nur beipflichten.
Ich freue mich natürlich für Parasyntex dass die Ihren Clan wiederbekommen haben allerdings kann ich nicht verstehen wieso es keine Strafe in form einer Sperre gab.
Immerhin wurde der Clan aufgrund dessen dass jemand seine CW Sperre umgehen wollte verloren.

• Like
Kann dem Themenersteller nur beipflichten.
Ich freue mich natürlich für Parasyntex dass die Ihren Clan wiederbekommen haben allerdings kann ich nicht verstehen wieso es keine Strafe in form einer Sperre gab.
Immerhin wurde der Clan aufgrund dessen dass jemand seine CW Sperre umgehen wollte verloren.

Naja, es war ne Sperre, weil er den Clan gewechselt hat, ich denke das zählt nur für sperren wie Hacking oder so

Naja, es war ne Sperre, weil er den Clan gewechselt hat, ich denke das zählt nur für sperren wie Hacking oder so
Du denkst also wirklich es ist etwas anderes ob man cheatet oder eine Regeln des Netzwerkes umgeht?
Man hat nicht umsonst die 3 Tages Sperre wenn man einen Clan wechselt - damit soll ja Clanhopping unterbunden werden. Würde man un sagen "Ja nimm dir ruhig die Daten von jemanden anderen damit du nicht abwarten musst." könnte man nun auch sofort diese 3 Tages Sperre entfernen.

Sein eigener Account + der des Leaders sind ja im Selben clan und wie dort steht, zählt das nur für Unterschiedliche Clans und das mit der Sperre zählt denke ich nicht für ne Sperre die wegen einem Clanwechsel ist, sondern für sperren die wegen einem Regelverstoß sind
Nein man darf keine Wechsel-Sperren umgehen mit einem Account das nennt sich auch Account-Sharing und dies haben die gemacht.Zudem ist jeder für seinen eigenen Account verantwortlich

• Like
Ich würde es auch mal gerne wissen was sie dazu sagen

Du denkst also wirklich es ist etwas anderes ob man cheatet oder eine Regeln des Netzwerkes umgeht?
Man hat nicht umsonst die 3 Tages Sperre wenn man einen Clan wechselt - damit soll ja Clanhopping unterbunden werden. Würde man un sagen "Ja nimm dir ruhig die Daten von jemanden anderen damit du nicht abwarten musst." könnte man nun auch sofort diese 3 Tages Sperre entfernen.

Ja, aber solange die Person nur in einen Clan gewechselt ist, ist es ja so gesehen kein Clanhopping und diese Sperre ist ja wie du selbst gesagt hast, für Leute, die extrem oft den clan wechseln.

Ja, aber solange die Person nur in einen Clan gewechselt ist, ist es ja so gesehen kein Clanhopping und diese Sperre ist ja wie du selbst gesagt hast, für Leute, die extrem oft den clan wechseln.
Junge die Sperre ist für jeden. Entweder stellt man einen EA oder wartet 3 Tage mit dem CW aber man umgeht die Sperre nicht einfach. TF

Gut hierzu gibt es wohl keine stellungsnahme vom Team :)

• Like
HeyHo!

Ich glaube wohl kaum, dass du die genauen Hintergründe dieser Situation kennst.
In gewissen Fällen wird unterschiedlich gehandelt, was zu Abweichungen des Regelwerkes führen kann.
Da dies nicht der Standart ist und ich keine genauen Informationen über diesen Fall habe, wären die Clansupporter dein nächster Ansprechpartner. Sicherlich lässt sich dieses Problem/Missverständnis schnell lösen :)

MfG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop