Heey c:
Ich verstehe ehrlich schon das Grundproblem nicht... Ich persönlich mag sich bewegende Signatur wie zB. von @Midnight Myth und habe auch keinerlei Probleme damit. Extrem "Verstörende", deren Bildbewegungen ähnlich einem Screamer sind, entfernen wir natürlich. Aber jedem seine eigene Meinung c:
Dir wurden hier jetzt zwei verschieden Lösungen für dein Problem genannt:
1. Alle Signaturen ausstellen
2. Einzelne Signaturen ausstellen:
Ich persönlich würde die zweite Variante verwenden, da diese nur die für dich nervigen und relevanten gif-Dateien ausstellt. Wenn ein User das Bild wechselt, dann ist das "Störende" ja ebenfalls weg und sollte das Neue auch "nervig" sein, kann man es ja wieder ausstellen. Alle User deshalb zu ignorieren finde ich... naja, nicht so das Wahre.
Falls das bei dir immer noch der Fall ist, kannst du gerne die oben genannten "Lösungen" anwenden, eine solche Regelung wird es für dich aber nicht geben.
//closed
Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
Ich verstehe ehrlich schon das Grundproblem nicht... Ich persönlich mag sich bewegende Signatur wie zB. von @Midnight Myth und habe auch keinerlei Probleme damit. Extrem "Verstörende", deren Bildbewegungen ähnlich einem Screamer sind, entfernen wir natürlich. Aber jedem seine eigene Meinung c:
Dir wurden hier jetzt zwei verschieden Lösungen für dein Problem genannt:
1. Alle Signaturen ausstellen
Was spricht eigentlich dagegen, wenn du einfach alle Signaturen ausblendest?
Da gibt es nämlich eine Funktion, die genau das macht.
Dann musst du nämlich nicht jeden x-beliebigen Spieler ignorieren, nur weil dieser eine zu lange bzw. nervenaufreibende Signatur besitzt.
Anhang anzeigen 132602
2. Einzelne Signaturen ausstellen:
Nicht wirklich. Wenn du einmal ein Element blockierst, kannst du es erst wieder sehen wenn du es frei gibst. Das geht mit 3 einfachen Klicks. Da ist ignorieren die schlechtere Lösung.
Beispiel:
Rechtsklick auf das zu entfernende Element und dann Linksklick auf Element blockieren:
Anhang anzeigen 132599
Hinzufügen:
Anhang anzeigen 132600
Und hier alle blockierten Elemente im Überblick:
Anhang anzeigen 132601
Ich persönlich würde die zweite Variante verwenden, da diese nur die für dich nervigen und relevanten gif-Dateien ausstellt. Wenn ein User das Bild wechselt, dann ist das "Störende" ja ebenfalls weg und sollte das Neue auch "nervig" sein, kann man es ja wieder ausstellen. Alle User deshalb zu ignorieren finde ich... naja, nicht so das Wahre.
Diese Regelung wird hiermit abgelehnt. Bilder, die sich schneller bewegen, sind kein Problem für die Aufnahmefähigkeit des Gehirns, und als Person, die wirklich viel täglich im Forum liest, kann ich sagen, dass mich die wenigsten Signaturen stören.dass man im Forum die Regelung einführt, dass Signaturen bei animierten Grafiken maximal einen Bildwechsel pro drei Sekunden aufweisen dürfen
Falls das bei dir immer noch der Fall ist, kannst du gerne die oben genannten "Lösungen" anwenden, eine solche Regelung wird es für dich aber nicht geben.
//closed
Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^