Regelungen für Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: GhoulLikeKen
Wieso soll das lächerlich sein? Ich finde die Ignorierenfunktion ist dafür gebaut, dass man nervige und ungewollte Inhalt ausblendet, das tut sie auch eigentlich ziemlich effektiv. Ziel erreicht.
Aber es ist wieder nicht so zielführend, wenn du aufgrund dessen erstmal garnicht mitbekommst, dass in einem Thema neue Beiträge sind.
Aber es heißt ja jedem das seine, I'm out. Like @KeinWunsch

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Aber es ist wieder nicht so zielführend, wenn du aufgrund dessen erstmal garnicht mitbekommst, dass in einem Thema neue Beiträge sind.
Aber es heißt ja jedem das seine, I'm out. Like @KeinWunsch

Ich habe es ja mitbekommen, aber erst nachdem ich wieder Zeit hatte zu gucken, ansonsten würde ich eine Mail bekommen.

gash //edit weil ich einfach Foren mod makiert habe die nicht on sind

@Leeeenna

Entschuldige mal? Ich sehe hier weder eine drohende Eskalation noch dass dieses Thema erledigt wäre. Einen Grund zur Schließung müsstest du mir erklären - Anscheinend habe ich da etwas nicht mitbekommen.

Entschuldige mal? Ich sehe hier weder eine drohende Eskalation noch dass dieses Thema erledigt wäre. Einen Grund zur Schließung müsstest du mir erklären - Anscheinend habe ich da etwas nicht mitbekommen.

Zu dem das du dir nicht Helfen lassen willst
Und dadurch so gesehen nur rumheulst weil alle ja angeblich voll die Epilepsie Gefahr in ihren Signaturen haben
Finde ich das man das Thema schließen sollte das auch ein F-Mod seine meinung sagt und die sache gegessen ist ^^

Denn ich finde so einen thread auch nur äusserst unnötig ^^ wenn du damit nicht klar kommst kannst du ja auch in andere foren gehen

LG

I'm out

• Like
Reaktionen: _falkenberg_
Zu dem das du dir nicht Helfen lassen willst

Dazu habe ich mich bereits geäußert. Ich will mir durchaus helfen lassen. Und sobald ich eine passende Lösung ist dieses Thema dann auch erledigt.

Und dadurch so gesehen nur rumheulst

Ich finde es grob gesagt eine Frechheit, zu behaupten ich würde rumheulen.

weil alle ja angeblich voll die Epilepsie Gefahr in ihren Signaturen haben

Das Wort "alle" hast du aber ganz schön dazu gedichtet, findest die nicht?

Finde ich das man das Thema schließen sollte das auch ein F-Mod seine meinung sagt und die sache gegessen ist ^^

Und durch die Meinung des Forummoderators wird ein Problem gelöst? Das Gedankengut eines Forummoderators wird da nicht viel ändern. Eine solche Sache ist gegessen, wenn sie eskaliert, unlogisch wird, oder ähnliches.

Denn ich finde so einen thread auch nur äusserst unnötig ^^ wenn du damit nicht klar kommst kannst du ja auch in andere foren gehen

Schön dass du es unnötig findest - Ich finde das nicht und genau hat der Thread Essenz und Existenzberechtigung. Ich komme damit gut klar und um noch besser klarzukommen bringe ich einen Vorschlag ein. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann halte dich bitte aus meinen Threads heraus.
Und auch die Aufforderung in ein anderes Forum zu gehen kannst du ruhig stecken lassen, denn das ist weder eine nette Umgangsform noch löst es das Anliegen eines Users. Wenn betreffender User in ein anderes Forum wollte, könnte er gehen, will er aber nicht und deshalb versucht er das Forum etwas zu verbessern. Wenn du das unnötig findest solltest du dich vom Gedanken der Zugehörigkeit einer Community vielleicht nochmal kritisch gegenüberstellen.

Ich will mir durchaus helfen lassen

Sieht man. als @KeinWunsch dir die Möglichkeit mit der Adblock funktion genannt hat und du Abgeneint hast. also Please entscheide dich verdammt nochmal... dieser thread ist so unnötig wie Werbung auf youtube...

Und durch die Meinung des Forummoderators wird ein Problem gelöst?
Gash ja.... Der kann dir auch sagen das niemand dafür ist... Denn Jeder darf die signatur haben wie er will (vorrausgesetzt da sind keine epilepsie Verursachenden Grafiken (schnell rumblinkende Farben) drin)
Zu dem... was bringt dir dieser thread....
Nix. weil kein Foren Mod der welt Würde dies umsetzen...

Was spricht eigentlich dagegen, wenn du einfach alle Signaturen ausblendest?
Da gibt es nämlich eine Funktion, die genau das macht.
Dann musst du nämlich nicht jeden x-beliebigen Spieler ignorieren, nur weil dieser eine zu lange bzw. nervenaufreibende Signatur besitzt.
Anhang anzeigen 132602

Es gibt tatsächlich Leute deren Signaturen ich mag und auch Signaturen die man sehen möchte, denn sie sagen meist auch etwas über ihren Besitzer aus - Das generelle Ausblenden kam deshalb für mich nicht in Betracht, aber danke für den Vorschlag.

Dazu habe ich mich bereits geäußert. Ich will mir durchaus helfen lassen. Und sobald ich eine passende Lösung ist dieses Thema dann auch erledigt.
Dir wurden jetzt bereits 2 Lösungen Angeboten Ich weiß nicht was du noch willst.

Schön dass du es unnötig findest - Ich finde das nicht und genau hat der Thread Essenz und Existenzberechtigung. Ich komme damit gut klar und um noch besser klarzukommen bringe ich einen Vorschlag ein. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann halte dich bitte aus meinen Threads heraus.
Und auch die Aufforderung in ein anderes Forum zu gehen kannst du ruhig stecken lassen, denn das ist weder eine nette Umgangsform noch löst es das Anliegen eines Users. Wenn betreffender User in ein anderes Forum wollte, könnte er gehen, will er aber nicht und deshalb versucht er das Forum etwas zu verbessern. Wenn du das unnötig findest solltest du dich vom Gedanken der Zugehörigkeit einer Community vielleicht nochmal kritisch gegenüberstellen.
Wie soll er sich den heraushalten wenn du immer wieder auf ihn eingehst? Dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen da er nicht sehr gut durchdacht ist.

Sieht man. als @KeinWunsch dir die Möglichkeit mit der Adblock funktion genannt hat und du Abgeneint hast.

Weil es eine ziemlich temporäre und relativ aufwendige Funktion ist.

also Please entscheide dich verdammt nochmal...

Zwischen welchen Optionen?

dieser thread ist so unnötig wie Werbung auf youtube...

Bestimmt ist sie unnötig, wieso sollte man Werbung einblenden? Wirtschaft Business und Existenzsicherung sind nur Nebenaspekte des Lebens und durchaus als unnötig zu betiteln.

Gash ja.... Der kann dir auch sagen das niemand dafür ist... Denn Jeder darf die signatur haben wie er will (vorrausgesetzt da sind keine epilepsie Verursachenden Grafiken (schnell rumblinkende Farben) drin)
Zu dem... was bringt dir dieser thread....
Nix. weil kein Foren Mod der welt Würde dies umsetzen...

Er bringt es mir zu diskutieren meine Meinung zu teilen und einzubringen. Wenn niemand das wollte, gäbe es keine Foren.

Und du hast Recht, kein Forenmoderator kann das umsetzen, weil es keiner von ihnen kann, weil es nicht ihre Aufgabe ist.

wo ist die Lösung?

Dir wurden jetzt bereits 2 Lösungen Angeboten Ich weiß nicht was du noch willst.

Wie soll er sich den heraushalten wenn du immer wieder auf ihn eingehst? Dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen da er nicht sehr gut durchdacht ist.

Ich möchte eine Lösung die mich zufriedenstellt, was sonst soll das Ziel eines solchen Threads sein?

Habe ich gesagt er soll sich heraushalten? Greife nicht immer so etwas aus dem Himmel.

Vielleicht ist der Vorschlag nicht gut durchdacht? Ist er effektiv? Ist er vernünftig? Es ist Sinn eines Diskussionsthreads das herauszufinden und notfalls zu verbessern. Die generelle Ablehnung dagegen führt den Sinn einer Diskussion ad Absurdum.

Es gibt tatsächlich Leute deren Signaturen ich mag und auch Signaturen die man sehen möchte, denn sie sagen meist auch etwas über ihren Besitzer aus - Das generelle Ausblenden kam deshalb für mich nicht in Betracht, aber danke für den Vorschlag.
Warte kurz.
Du sagst, dass du anderer Signaturen nicht sehen möchtest, aber auch nicht ausblenden möchtest, weil diese zu viel über andere Aussagen?
Du ignorierst lieber hunderte von Usern, weil dir deren Signatur nicht passt?
Sagen denn Beiträge nicht viel eher etwas über Personen aus, als eine lächerliche Signatur?

#FirstWorldProblems

Wenn du damit nicht umgehen kannst dann halte dich bitte aus meinen Threads heraus.
Habe ich gesagt er soll sich heraushalten? Greife nicht immer so etwas aus dem Himmel.
Ups da ist mir der Himmel auf den Kopf gefallen.
Vielleicht ist der Vorschlag nicht gut durchdacht? Ist er effektiv? Ist er vernünftig? Es ist Sinn eines Diskussionsthreads das herauszufinden und notfalls zu verbessern. Die generelle Ablehnung dagegen führt den Sinn einer Diskussion ad Absurdum.
Ich diskutiere. Du lehnst ab.

wo ist die Lösung?
Es wurden dir bereits alle möglichen Lösungen mehrmals aufgezählt. Wenn da keine bei ist die dir gefällt, dann hast du Pech.
Zum Supporter Rang hab ich beispielsweise auch meine Meinung abgegeben und eingesehen, dass es nicht so funktionieren kann wie ich es will. Jetzt heule ich nicht noch tagelang rum, dass es mir trotzdem nicht gefällt.

Mein Gott, jetzt schließ doch bitte einer das Thema. Es eskaliert (meiner Meinung nach) völlig.
/v4c @ZoGer @Simson @Voymar @Leeeenna @Night_Fight3r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Ich hätte sogar eine sehr gute Lösung. Wie wäre es, wenn du nur die Signatur von bestimmten Leuten blockierst und nicht gleich den ganzen User?
Dafür braucht du nur:
-Greasemonkey (Firefox)
-Tampermonkey (Chrome)
-Dieses Script: https://greasyfork.org/en/scripts/13013-hide-signatures-for-certain-users-xenforo-gommehd-forum

Dann kannst du einzelne Signaturen blockieren.

Sieht dann so aus:
453cd24483.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop