Regelungen für Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixKlauke

Mitglied
27 Apr. 2014
145
1.029
1.010
27
Meschede
www.klauke-enterprises.com
Hallo,

ich möchte vorschlagen, dass man im Forum die Regelung einführt, dass Signaturen bei animierten Grafiken maximal einen Bildwechsel pro drei Sekunden aufweisen dürfen, denn mittlerweile bekommt man Augenkrebs wenn man versucht ein eigentlich interessantes Thema zu lesen, zumal manche Signaturen schnell mal doppelt so groß sind wie ausgereifte Textblöcke. Ich ignoriere mittlerweile alle Mitglieder die entweder nur Scheiße schreiben oder mich durch augenkrebs- und epileptische Anfälle erregende Bilder in den Wahnsinn treiben.

Ich habe aus Jux mal nachgezählt und ich habe derzeit 281 Personen auf meiner ignoreliste.

Das Forum sieht deshalb meistens so aus:
KIw7yN5.png

Leider kann man Teammitglieder nicht ignorieren sonst sehe das noch schlimmer aus. Es sind auch immer wieder die Gleichen, deshalb häuft sich ein solches Bild auch.

Mfg
Sasuke

Zuletzt bearbeitet:
Ich ignoriere mittlerweile alle Mitglieder die entweder nur Scheiße schreiben oder mich durch augenkrebs- und epileptische Anfälle erregende Bilder in den Wahnsinn treiben.
Da ich mich anhesprochen fühle möchte ich auch mal was dazu sagen. Zuerst mal sehe ich kaum sowas, ich habe meine selbst entfernt, weil es mir auch zu viel wurde. Die Bildrate zu verändern wäre aber kein weg, da sonst solche gif's wie die Evangelions von @NeverGameStar nicht mehr gut aussehen würden. Man könnte aber die User die so eine Epilepsie-Signatur haben auch erstmal darauf anschreiben.

Einen Bildwechsel pro 3 sekunden?

Ich kann dir gerne meinen Ordner mit meinen bildern zu verfügung stellen dann kannst du dir ne Diashow angucken :D ahahha

Jeder hat eine sigantur

Und nicht jeder muss sie mögen.

Jeder hat das recht auf seine eigene signi ^^

• Like
Reaktionen: LYcrY und tims2000
Wenn es dich wirklich so stört, kannst du mit Hilfe des Adblockers ganz einfach verschiedene Bilder/gif's ausblenden lassen. Denn ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er in seiner Signatur hat. (natürlich abgesehen von Beleidigungen etc.)

• Like
Reaktionen: tims2000
Wenn es dich wirklich so stört, kannst du mit Hilfe des Adblockers ganz einfach verschiedene Bilder/gif's ausblenden lassen. Denn ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er in seiner Signatur hat. (natürlich abgesehen von Beleidigungen etc.)

Dann muss ich aber jedes mal auf die Signatur klicken und so weiter. Die Leute zu ignorieren ist viel einfacher.

Jeder hat eine sigantur

Und nicht jeder muss sie mögen.

Jeder hat das recht auf seine eigene signi ^^

Du hast die Rechte die dir die Forenbetreiber einräumen ;)

PS: Funfact, ich habe jeden von euch auf meiner Ignoreliste und habe erst gar nicht gemerkt dass jemand auf den Thread geantwortet hat Oo

PS: Funfact, ich habe jeden von euch auf meiner Ignoreliste und habe erst gar nicht gemerkt dass jemand auf den Thread geantwortet hat Oo
Pech gehabt. Wenn du dir nicht die Mühe mit dem AdBlocker machen willst und einfach alle ignorierst, dann bist du selber Schuld ^^

Dann muss ich aber jedes mal auf die Signatur klicken und so weiter. Die Leute zu ignorieren ist viel einfacher.
Nicht wirklich. Wenn du einmal ein Element blockierst, kannst du es erst wieder sehen wenn du es frei gibst. Das geht mit 3 einfachen Klicks. Da ist ignorieren die schlechtere Lösung.
Beispiel:
Rechtsklick auf das zu entfernende Element und dann Linksklick auf Element blockieren:
Screenshot_1.png
Hinzufügen:
Screenshot_2.png
Und hier alle blockierten Elemente im Überblick:
Screenshot_3.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop