Ich habe gehört, dass man maximal 6 Stunden eine IP sperren darf. Gilt das auch, wenn man die IPs abspeichert und wenn ein Spieler mit nem neuen Account joint, diesen dann normal bannt?
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wegen VPN und so wärs schon unfair gegenüber ein paar Spielern.IP-Bans sind grundsätzlich nicht verboten...
War dieses von dir erstellte Thema etwa nicht aussagekräftig genug? Um es kurz zu sagen: nein.kann man mit einem neuen accaont joinen wenn der alte perma bann hat
wie meinst du das?Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wegen VPN und so wärs schon unfair gegenüber ein paar Spielern.
War dieses von dir erstellte Thema etwa nicht aussagekräftig genug? Um es kurz zu sagen: nein.
wie meinst du das?
Dann musst du ihn anschauen und nicht direkt einen neuen Beitrag erstellen, das ist theoretisch nämlich gewissermaßen auch Posthunting.Ich hab nicht mitbekommen wer den thread geschlossen hat und was er geschrieben hat
Das, was du gehört hast ist ein Gerücht. Dieses ist falsch.Ich habe gehört, dass man maximal 6 Stunden eine IP sperren darf. Gilt das auch, wenn man die IPs abspeichert und wenn ein Spieler mit nem neuen Account joint, diesen dann normal bannt?
ich weiss ja nicht wer den thread geschlossen hat weil die 2. seite nicht mehr angezegt wirdDann musst du ihn anschauen und nicht direkt einen neuen Beitrag erstellen, das ist theoretisch nämlich gewissermaßen auch Posthunting.
Es gibt keine zweite Seite mehr.ich weiss ja nicht wer den thread geschlossen hat weil die 2. seite nicht mehr angezegt wird
Das, was du gehört hast ist ein Gerücht. Dieses ist falsch.