Forum Regeln für OffTopic

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hallo alle zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder hier, mit einem Vorschlag.
Im Vorschlag geht es, wie schon im Titel erwähnt, darum Regeln für das Unterforum OffTopic einzführen.
Früher war der OffTopic Bereich hauptsächlich dazu gebraucht worden für Fragen über Minecraft allgemein, andere Spiele, Projekte, irgendwelchen Geschichten, die Quitthreads (wer kennt die Zeiten noch in denen nonstop Leute gequittet sind, und 1 Tag später wieder da waren?). Genau für solche Themen ist doch der OffTopic eigentlich gedacht oder? Aber mittlerweile besteht der Bereich vorwiegend aus unnötigem Scheiss, den kaum jemand interessiert und der Ersteller sich denkt es sei witzig.
Beispiele gefällig?
Es kann auch sein, das ich mit der Meinung, dass das absolut unnötig ist und niemanden interessiert, alleine dastehe, aber das stört mich schon ein bisschen im OffTopic Bereich.
Achja, für mich typische OffTopic Beiträge, wie sie für mich sein sollten.

Also meine Idee ist es die Forenregeln, so anzupassen, dass der OffTopic Bereich nicht mehr so übel zugemüllt wird.
 
Hallo alle zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder hier, mit einem Vorschlag.
Im Vorschlag geht es, wie schon im Titel erwähnt, darum Regeln für das Unterforum OffTopic einzführen.
Früher war der OffTopic Bereich hauptsächlich dazu gebraucht worden für Fragen über Minecraft allgemein, andere Spiele, Projekte, irgendwelchen Geschichten, die Quitthreads (wer kennt die Zeiten noch in denen nonstop Leute gequittet sind, und 1 Tag später wieder da waren?). Genau für solche Themen ist doch der OffTopic eigentlich gedacht oder? Aber mittlerweile besteht der Bereich vorwiegend aus unnötigem Scheiss, den kaum jemand interessiert und der Ersteller sich denkt es sei witzig.
Beispiele gefällig?
Es kann auch sein, das ich mit der Meinung, dass das absolut unnötig ist und niemanden interessiert, alleine dastehe, aber das stört mich schon ein bisschen im OffTopic Bereich.
Achja, für mich typische OffTopic Beiträge, wie sie für mich sein sollten.

Also meine Idee ist es die Forenregeln, so anzupassen, dass der OffTopic Bereich nicht mehr so übel zugemüllt wird.
Dieser Forenbereich ist doch gerade dafür gedacht. Warum sollte man das ändern?
 
Definitiv, in OT ist zu viel müll..

In Offtopic gibt es ja auch schon den Technik-Unterbereich, evtl kann man da weitere erstellen: Minecraft-Projekte etc..
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Definitiv, in OT ist zu viel müll..
In Offtopic gibt es ja auch schon den Technik-Unterbereich, evtl kann man da weitere erstellen: Minecraft-Projekte etc..
Oh ja ...
Dann sind diese gesamten VARO Projekte außerhalb meiner Bildfläche *Q*

(Müsste dann aber halt auch jemanden geben, der das pflegt. Weiß ja nicht, ob das auch noch die F-Mods machen sollen.)
 
Oh ja ...
Dann sind diese gesamten VARO Projekte außerhalb meiner Bildfläche *Q*

(Müsste dann aber halt auch jemanden geben, der das pflegt. Weiß ja nicht, ob das auch noch die F-Mods machen sollen.)
Hört sich leicht an, neue F-Mods. Gibt bestimmt welche oder ein teil der neuen Mods. Ich wäre für fmods
 
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI
Unter was könnte der Thread gemeldet werden?
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop