Hallo alle zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder hier, mit einem Vorschlag.
Im Vorschlag geht es, wie schon im Titel erwähnt, darum Regeln für das Unterforum OffTopic einzführen.
Früher war der OffTopic Bereich hauptsächlich dazu gebraucht worden für Fragen über Minecraft allgemein, andere Spiele, Projekte, irgendwelchen Geschichten, die Quitthreads (wer kennt die Zeiten noch in denen nonstop Leute gequittet sind, und 1 Tag später wieder da waren?). Genau für solche Themen ist doch der OffTopic eigentlich gedacht oder? Aber mittlerweile besteht der Bereich vorwiegend aus unnötigem Scheiss, den kaum jemand interessiert und der Ersteller sich denkt es sei witzig.
Beispiele gefällig?
Achja, für mich typische OffTopic Beiträge, wie sie für mich sein sollten.
Also meine Idee ist es die Forenregeln, so anzupassen, dass der OffTopic Bereich nicht mehr so übel zugemüllt wird.
Ich melde mich auch mal wieder hier, mit einem Vorschlag.
Im Vorschlag geht es, wie schon im Titel erwähnt, darum Regeln für das Unterforum OffTopic einzführen.
Früher war der OffTopic Bereich hauptsächlich dazu gebraucht worden für Fragen über Minecraft allgemein, andere Spiele, Projekte, irgendwelchen Geschichten, die Quitthreads (wer kennt die Zeiten noch in denen nonstop Leute gequittet sind, und 1 Tag später wieder da waren?). Genau für solche Themen ist doch der OffTopic eigentlich gedacht oder? Aber mittlerweile besteht der Bereich vorwiegend aus unnötigem Scheiss, den kaum jemand interessiert und der Ersteller sich denkt es sei witzig.
Beispiele gefällig?
- https://www.gommehd.net/forum/threads/futterparadies.733442/
- https://www.gommehd.net/forum/threads/illuminati_fisch-macht-kein-sport-beweis.738472/
- https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff-fake.725555/
Achja, für mich typische OffTopic Beiträge, wie sie für mich sein sollten.
- https://www.gommehd.net/forum/threads/piro-community-projekt.729058/ Projekte
- https://www.gommehd.net/forum/threads/schneideprogramm.737592/ Fragen die nicht MC betreffen
- https://www.gommehd.net/forum/threads/overwatch.732654/ Beiträge zu anderen Spielen.
Also meine Idee ist es die Forenregeln, so anzupassen, dass der OffTopic Bereich nicht mehr so übel zugemüllt wird.