Hey Leute,
vor etwa 2 Wochen fand ein LabyMod Special statt, dabei konnten auf Gomme 128er SG Runden, 40er Jump League Runden, 128er Runden Bedwars und große MasterBuilders Runden gespielt werden. Die Runden waren brechend voll, es wollten mehr Leute mitspielen als möglich waren.
Ich würde mir sowas als regelmäßiges Event wünschen, vielleicht wöchentlich oder alle 2 Wochen oder jeden Monat in den verschiedensten Spielmodi wie oben schon genannt, aber auch zum Beispiel in Endergames, SpeedUHC, Aura, eigentlich in jedem kompetitiven Modus, den es auf Gomme gibt. Oder halt jede Woche ein anderer Modus. Als Beispiel möchte ich hier Timolia nennen, ich hoffe das ist okay, die einen festen Termin für ihr Event haben. Das gleiche würde ich mir für Gomme wünschen, z.B. jeden Samstag um 20:00 Uhr startet/starten der/die Event-Server, der/die Sieger erhalten kleine Belohnungen, z.B.
1. Platz: 1 Monat Premium
2. Platz: 25 Kisten
3. Platz: 10 Kisten
Was sagt ihr dazu?
LG, NiceTwice
vor etwa 2 Wochen fand ein LabyMod Special statt, dabei konnten auf Gomme 128er SG Runden, 40er Jump League Runden, 128er Runden Bedwars und große MasterBuilders Runden gespielt werden. Die Runden waren brechend voll, es wollten mehr Leute mitspielen als möglich waren.
Ich würde mir sowas als regelmäßiges Event wünschen, vielleicht wöchentlich oder alle 2 Wochen oder jeden Monat in den verschiedensten Spielmodi wie oben schon genannt, aber auch zum Beispiel in Endergames, SpeedUHC, Aura, eigentlich in jedem kompetitiven Modus, den es auf Gomme gibt. Oder halt jede Woche ein anderer Modus. Als Beispiel möchte ich hier Timolia nennen, ich hoffe das ist okay, die einen festen Termin für ihr Event haben. Das gleiche würde ich mir für Gomme wünschen, z.B. jeden Samstag um 20:00 Uhr startet/starten der/die Event-Server, der/die Sieger erhalten kleine Belohnungen, z.B.
1. Platz: 1 Monat Premium
2. Platz: 25 Kisten
3. Platz: 10 Kisten
Was sagt ihr dazu?
LG, NiceTwice