Allgemeines Regelmäßiges Event in den verschiedensten Spielmodi

NiceTwice

Mitglied
27 Feb. 2015
61
436
745
www.twitch.tv
Hey Leute,
vor etwa 2 Wochen fand ein LabyMod Special statt, dabei konnten auf Gomme 128er SG Runden, 40er Jump League Runden, 128er Runden Bedwars und große MasterBuilders Runden gespielt werden. Die Runden waren brechend voll, es wollten mehr Leute mitspielen als möglich waren.

Ich würde mir sowas als regelmäßiges Event wünschen, vielleicht wöchentlich oder alle 2 Wochen oder jeden Monat in den verschiedensten Spielmodi wie oben schon genannt, aber auch zum Beispiel in Endergames, SpeedUHC, Aura, eigentlich in jedem kompetitiven Modus, den es auf Gomme gibt. Oder halt jede Woche ein anderer Modus. Als Beispiel möchte ich hier Timolia nennen, ich hoffe das ist okay, die einen festen Termin für ihr Event haben. Das gleiche würde ich mir für Gomme wünschen, z.B. jeden Samstag um 20:00 Uhr startet/starten der/die Event-Server, der/die Sieger erhalten kleine Belohnungen, z.B.
1. Platz: 1 Monat Premium
2. Platz: 25 Kisten
3. Platz: 10 Kisten

Was sagt ihr dazu?
LG, NiceTwice
 
An sich eine sehr schöne Idee, allerdings würde ich solche Evrnts in unregelmäßigen Abständen stattfinden lassen. Man könnte sie zB immer eine viertel Stunde vor Start auf Twitter, Discord und im Forum ankündigen. Das würde sie trotzdem noch zu etwas „Besonderem“ machen und nicht zur eintönigen Routine werden lassen.
 
An sich eine sehr schöne Idee, allerdings würde ich solche Evrnts in unregelmäßigen Abständen stattfinden lassen. Man könnte sie zB immer eine viertel Stunde vor Start auf Twitter, Discord und im Forum ankündigen. Das würde sie trotzdem noch zu etwas „Besonderem“ machen und nicht zur eintönigen Routine werden lassen.
Zwar auch eine gute Idee, aber ich denke, dass durch eine feste Uhrzeit die Spieleranzahl eher gesichert ist, als wenn die Events spontan stattfinden
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mihihi
Gefällt mir, Gefällt mir!
Mal eine sehr abwechslungsreiche und innovative Idee von dir, hoffentlich wird sie umgesetzt.
Btw. würde ich 3 Monate Premium besser finden, wenn es nur einmal Monatlich statt finden würde.
- Alex
 
Ich denke Preise sind dabei nicht einmal nötig, es macht nur schon spass wenn sich endlich wieder einmal Runden füllen würden. Also wirklich eine gute Idee ich würde dies mega feiern (;
 
An sich eine sehr schöne Idee, allerdings würde ich solche Evrnts in unregelmäßigen Abständen stattfinden lassen. Man könnte sie zB immer eine viertel Stunde vor Start auf Twitter, Discord und im Forum ankündigen. Das würde sie trotzdem noch zu etwas „Besonderem“ machen und nicht zur eintönigen Routine werden lassen.
Man könnte sie einen Tag vorher ankündigen.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solch ein Vorschlag wurde bereits erstellt & von mir angenommen.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop