Allgemeines Regelmäßige Überprüfung der Premi+ u. Youtuber

• Ersteller Ersteller Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Moin Meister,

mir ist soeben aufgefallen, dass einige Premi+ Spieler und Youtuber etwas überreagieren und bissel falsche Dinge in den Chat schreiben. Ich möchte nur mal auf das hier hinweisen:
https://prnt.sc/tdp4ef / https://prnt.sc/tdp4ij

Ich würde einfach vorschlagen, dass etwas mehr auf solche Sachen geachtet werden sollte, dass regelmäßig ein paar Chatlogs von Premi+ bzw. Youtuber überprüft werden.

Nun an die Forumcamper und Likegeilen:
Kommt jetzt nicht mit "bitte nutze die Suchfunktion!"
-habe ich getan und nichts gefunden

MFG KleinesDodo :^)

Ich verstehe grundsätzlich dein Anliegen. Schön ist so ein Verhalten natürlich nicht. Möglicherweise kann man denjenigen ja auch mal darauf ansprechen.
Grundsätzlich verhält es sich aber so: Das Wort "Juden" ist keine Beleidigung und damit hat dieser Premium+-Spieler sich in keinster Weise regelwidrig verhalten, ebenso wenig wie jeder andere, der "Jude" in den Chat schreibt. Von daher mag das zwar unschön sein aber an dieser Stelle wird derjenige sich auf selbiges berufen können, wie jeder Spieler. Nämlich dass es nicht als Beleidigung gilt.
Und zum Begriff "Jude" sollte es auch einige Themen geben. Es wird weiterhin nicht als Beleidigung gelten.

Und dass derjenige sich als "famer als ihr alle" bezeichnet, mag vielleicht abgehoben sein, aber ebenso wenig regelwidrig.
Zudem fehlt deinem Vorschlag, meiner Meinung nach, eine gewisse Aussage. Darauf zu achten ist die eine Sache. Aber was soll man damit erreichen? Soll er dafür eine Verwarnung, einen Mute oder den Rang wegbekommen?
Bestenfalls die Verwarnung wäre eine Option, beziehungsweise dass man es wenigstens grundsätzlich mal ihm gegenüber anspricht.
Aber alles andere wird wohl kaum in Betracht gezogen werden, da es, wie bereits gesagt, nicht regelwidrig ist.

KleinesDodo bin fan <3

• Like
Reaktionen: Penguin_Fight
Ich verstehe grundsätzlich dein Anliegen. Schön ist so ein Verhalten natürlich nicht. Möglicherweise kann man denjenigen ja auch mal darauf ansprechen.
Grundsätzlich verhält es sich aber so: Das Wort "Juden" ist keine Beleidigung und damit hat dieser Premium+-Spieler sich in keinster Weise regelwidrig verhalten, ebenso wenig wie jeder andere, der "Jude" in den Chat schreibt. Von daher mag das zwar unschön sein aber an dieser Stelle wird derjenige sich auf selbiges berufen können, wie jeder Spieler. Nämlich dass es nicht als Beleidigung gilt.
Und zum Begriff "Jude" sollte es auch einige Themen geben. Es wird weiterhin nicht als Beleidigung gelten.

Und dass derjenige sich als "famer als ihr alle" bezeichnet, mag vielleicht abgehoben sein, aber ebenso wenig regelwidrig.
Zudem fehlt deinem Vorschlag, meiner Meinung nach, eine gewisse Aussage. Darauf zu achten ist die eine Sache. Aber was soll man damit erreichen? Soll er dafür eine Verwarnung, einen Mute oder den Rang wegbekommen?
Bestenfalls die Verwarnung wäre eine Option, beziehungsweise dass man es wenigstens grundsätzlich mal ihm gegenüber anspricht.
Aber alles andere wird wohl kaum in Betracht gezogen werden, da es, wie bereits gesagt, nicht regelwidrig ist.

KleinesDodo bin fan <3
Bei mir gehts immer ums Prinzip. Es geht einfach darum, dass er absolut am provozieren ist. Es geht ja nicht nur um ihn sondern generell, das war jetzt nur ein Bespiel weil ich nicht von jedem bisschen einen Screen mache. Es geht mir einfach darum, dass solche "random Streamer / Youtuber" weniger im Auge behalten werden und ich weiß, dass das keine Beleidigung etc. war, trotzdem gehts mir ums Prinzip, somal der Typ der "kind" schrieb ebenso den Youtuber Rang hatte, aber genickt war.

Es geht ums allgemeine, natürlich kommen jetzt wieder alle mit "Hast du Beweise und so weiter" aber darum gehts mir nicht :)

Bin auch fan <3

ist halt manchmal mehr wie "nur" "juden"
Wenn du dazu Beispiele vorlegen kannst, dann kannst du das ja entsprechend melden.
Abstreiten, dass so etwas vorkommt, möchte ich auch nicht.
Aber es erscheint mir doch recht unwahrscheinlich, dass diejenigen mit heftigeren Beleidigungen durchkommen.
Begriffe wie Jude, Kind, L und weitere sind nicht offiziell beleidigend.

Wenn du dazu Beispiele vorlegen kannst, dann kannst du das ja entsprechend melden.
Abstreiten, dass so etwas vorkommt, möchte ich auch nicht.
Aber es erscheint mir doch recht unwahrscheinlich, dass diejenigen mit heftigeren Beleidigungen durchkommen.
Begriffe wie Jude, Kind, L und weitere sind nicht offiziell beleidigend.
Jap, dagegen sage ich ja nichts, trotzdem ist es gerade nicht die feine Art das nach einer normalen Runde zu schreiben, auch nicht als Premi+ oder Youtuber.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Du kannst auch Youtuber und Prem+ bei Verstößen einfach reporten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop