Regelmäßig nervige Bugs/Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
52
228
755
München
Hi,
ich habe auf dem Server öfters einige Bugs bzw. Lags, die immer bei gleichen Situationen vorkommen.
Dadurch kann ich einige Module von JumpLeague gar nicht vollständig spielen, da ich durch diese Bugs nicht weiterkomme. Jedoch hab ich so etwas ähnliches auch mit dem Bogen. Wenn ich schieße, werden die Pfeile abgeblockt. Ich habe schon ein paar andere Freunde gefragt und bisher ist das nur bei mir der Fall. Was also kann ich dagegen tun? Ich habe es schon im Singleplayer, sowie auf anderen Servern ausprobiert, dort kommen diese Bugs bei mir nicht vor. Da ich dieses Problem nicht ausreichend in Worten beschreiben kann, habe ich hier ein paar Aufnahmen dazu hochgeladen.

Grüße
IDomxI

Hi,
ich habe auf dem Server öfters einige Bugs bzw. Lags, die immer bei gleichen Situationen vorkommen.
Dadurch kann ich einige Module von JumpLeague gar nicht vollständig spielen, da ich durch diese Bugs nicht weiterkomme. Jedoch hab ich so etwas ähnliches auch mit dem Bogen. Wenn ich schieße, werden die Pfeile abgeblockt. Ich habe schon ein paar andere Freunde gefragt und bisher ist das nur bei mir der Fall. Was also kann ich dagegen tun? Ich habe es schon im Singleplayer, sowie auf anderen Servern ausprobiert, dort kommen diese Bugs bei mir nicht vor. Da ich dieses Problem nicht ausreichend in Worten beschreiben kann, habe ich hier ein paar Aufnahmen dazu hochgeladen.

Grüße
IDomxI
Hast du es schon mit einer anderen Version ausprobiert? Ansonnsten solltest du ein /Bugreport erstellen, falls es sich dann um ein Bug Serverseitig handelt würde dieser dann behoben werden. Ansonsten würde ich das ganze mal mit BAC versuchen, da sollten diese Bugs nicht mehr vor kommen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe keinen Bugreport erstellt, da bisher ein solches Problem nur bei mir aufgetreten ist.

Derzeit spiele ich auf der 1.12

Der Pfeil Fehler in Bedwars liegt wie bereits von meinen vorrednern erwähnt an der 1.12 weil das Pfeilverhalten in der 1.12 leicht anders ist, der Server das aber korrigieren möchte und der Client damit nicht klarkommt, die Pfeile kommen aber trotzdem an ihrem Ziel an.

Der Fehler mit dem Eisengitter und Glasscheiben liegt ebenfalls an der 1.12 da ab der 1.9 einzelne Eisengitter als "Stab" dargestellt werden da der Server das aber als "Kreuz" sieht, da er ja noch mit der 1.8 arbeitet, kannst du dort nicht vorbeilaufen.

Ebenfalls wurde die Hitbox der Eisengitter und Glasscheiben ab der 1.9 leicht vergrößert weshalb du vom Anticheat nach unten gezogen wirst, wenn du am äußersten Rand stehst, weil der Server denkt dass du in der Luft fliegst.

Bei deinem letzten Fehler ist ausnahmsweise mal nicht die Version schuld, sondern einfach das Anticheat welches manchmal ziemlich zickig sein kann, vorallem bei Leitern. Das Problem hat man in jeder Version und kann man nur selber fixen wenn man den Badlion Client nutzt.

Wenn man all diese ungereimtheiten kennt kann man, so wie ich auch, dauerhaft mit der 1.12.2(LabyMod) spielen aber sonst ist der einzige Weg diese "Probleme" los zu werden:
solange das NW hauptsächlich auf der 1.8 verweilt.
Somit bleibt dir für das Optimale Spielerlebnis leider auch nur diese alte Version übrig.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und IDomxI
Herzlichen Dank für deine umfangreiche Antwort @ILesaro, wenigstens verstehe ich jetzt auch warum ich diese Bugs hatte :D

Spiele jetzt seit einer Stunde ca. auf der 1.8 und muss sagen es funktioniert wirklich alles besser.

Danke nochmal an alle, die mir weitergeholfen haben!

//closed ~KeinEmxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ILesaro und Niiciii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop