Erledigt Regelbrüche über Meta-Informationen zulässig oder unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quna

Mitglied
17 Okt. 2015
30
506
223
Gerade da sich das GommeHD.net Netzwerk in gewissen Systemen weiteren Fortschrittes bemüht, bauen sich die Personalisierungsmöglichkeiten der einzelnen Endbenutzer dieses Server-Nerzwerksystemes weiterhin aus.
Eine Frage, die sich dadurch nun stellt ist: Inwiefern ist das Brechen von Regeln über verschiedene sekundäre Informationen (wie zum Beispiel Meta-Informationen) zulässig und wird toleriert?

Die Antwort verschiedenster Webseiten auf den Missbrauch von Titeln, Tags et cetera für das Nutzen von Beleidigungen und anderen unerwünschten Inhalten war im Regelfall eindeutig und hat das Löschen der Inhalte der Verfasser oder gar keinen Ausschluss dieser ausgelöst - inwiefern ist aber die Situation bei dem GommeHD.net-Netzwerk gelöst?

Sofern ich also einen "Thread-Titel" im Forum, den Namen eines Clans und so weiter für das Brechen von Regeln verwende, ziehen auf diesem Fall die allgemein verbindlichen Forum- und Serverregeln des Unternehmens und kann dies auch regulär den Team durch einen formell korrekten Report gemeldet werden?

Ich bedanke mich für eine angemessene Antwort.

Quna ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

aber ich liebe deine Vidos ;P

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop