Erledigt Regel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StreunerKatze

Mitglied
4 Feb. 2016
18
35
178
23
Hey,
also ich habe mal ne Frage Skins auf denen z.B. ein Hakenkreuz ist sind banbar.
Gilt dies auch bei Labymod Capes?
Labymod Capes gehören ja eig zum Gomme Server irwie dazu da ja ein Developer des Gomme Team diesen Mod erstellt hat.
Also wollte ich Fragen ob es banbar ist wenn auf einem Labymod Cape ein Hakenkreuz ist.
MFG

Ich denke mal, dass so ein Cape genauso bannbar wie ein Skin ist. Wieso sollte es da einen Unterschied geben? :)

Hey!
Capes sind nicht bannbar, das ist und bleibt auch so, da sowas nunmal nur durch Modifikationen sichtbar ist. Was ich dir empfehlen kann ist, dass du diese Capes direkt im Labymod-Forum (unter http://www.labymod.net/forum/ ) meldest.
Optifine-Capes sind begrenzt veränderbar und es gibt da unzählige Interpretationsmöglichkeiten, daher kann man diese auch nicht bannen. Das ist bei Labymod-Capes nicht der Fall, da man diese mit eigenen Bildern designen kann.

• Like
Reaktionen: _Fakiie und Fillou
Hey,

Anstößige Capes sind leider nicht bannbar, da das Cape nur mit einer extra Modifikation sichtbar ist. Skins sieht jeder, daher sind sie auch bannbar.

Liebe Grüße
Fillou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop