Allgemeines Regedits sollten verboten werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zakuyo

Mitglied
5 Nov. 2015
5
3
233
Hey liebes Gomme Forum!

In QuickSG ist es Gang- und Gebe Regedits zu benutzen. Von der Seite des Gomme Teams kam ja bereits eine Antwort zu dem Thema (von qlow). Regedits würde nichts bringen. Schlussvolgerich sind sie nicht verboten.

Ich möchte hiermal auf den Kanal von "SSproof_Timbo" und explizit auf ein Video von ihm aufmerksam machen. Dort sieht man ganz gut, was Regedit mit der Range macht:

Anmerkung:
Er wurde des öfteren gescreenshared und man hat nichts gefunden(Clients). Da er öffentlich stellt, dass er Regedit benutzt, sollte das eigentlich klar sein.

Regedits sind meiner Meinung nach genauso unlegit wie Invis-Clients. Der Spieler der diese benutzt hat einen mächtigen Vorteil im Kampf. Sollten Regedits in der windows-registry gefunden werden, die aufgenommen und damit als klaren Beweis gelten, sollte der Spieler vom Netzwerk verbannt werden, da sie den Spielspaß sowohl von mir- als auch von den anderen Spielern zerstören.

Hier nochmal die gleiche Regedit von dem gleichem Spieler, nur aus der Sicht des Gegners:

Ich hoffe, man könnte einen Weg finden diese Spieler vom Netzwerk fern zu halten oder die Spieler mit deutlichem Nachweis + Ingame Aufnahme vom Netzwerk verbannt werden.

VORSCHLAG: Es wird ein Forum Eintrag geschrieben, indem man eine genaue Anleitung zum finden der Regedits im Regisry zur Hilfe hat. Dort sollten Module aufgelistet sein, die nur bei Regedit Einträgen hinzugefügt werden.

• Like
Reaktionen: Meltox
Ich sehe ihr keinen Hack oder irgendwas was ein vorteil vor anderen gibt ja er bekommt wenig Nock aber das können auch clicks sein Regedit bringt rein gar nichts ich habe das schon ausprobiert das bringt rein gar nichts.
VORSCHLAG: Es wird ein Forum Eintrag geschrieben, indem man eine genaue Anleitung zum finden der Regedits im Regisry zur Hilfe hat. Dort sollten Module aufgelistet sein, die nur bei Regedit Einträgen hinzugefügt werden.
wie meinst du das? meinst du das es eine Anleitung gibt wie regedit manipuliert wird ?wenn ja dann ist dein Vorschlag 2 seitig. 1. du willst das regedit abgeschafften wird 2.du willst Tipps wie die regedit Manipuliert funktioniert ? k.a wenn du es nicht so meinst dann soory

Also, Leute!

Wenn ihr mit Regedit euren PC kaputt macht, kann man euch auch nicht helfen. Das Programm ist ein Tool, mit dem man mächtigen Zugriff auf Windows Einstellungen hat. Es wurde vor knapp 10 Jahren bestimmt nicht eingebaut, um in Minecraft zu gewinnen.

Da nur Windows Einstellungen geändert werden, gibt es keine Möglichkeiten, Serverseitig etwas zu erkennen. Außerdem bringt euch die Einstellung, die ihr verändert keinen besseren Ping (solltet ihr anderer Meinung sein, postet bitte einen objektiven Beweis)

~ thepn

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich sehe ihr keinen Hack oder irgendwas was ein vorteil vor anderen gibt ja er bekommt wenig Knock aber das können auch clicks sein Regedit bringt rein gar nichts ich habe das schon ausprobiert das bringt rein gar nichts.

wie meinst du das? meinst du das es eine Anleitung gibt wie regedit manipuliert wird ?wenn ja dann ist dein Vorschlag 2 seitig. 1. du willst das regedit abgeschafften wird 2.du willst Tipps wie die regedit Manipuliert funktioniert ? k.a wenn du es nicht so meinst dann soory

Du hast praktisch zugegeben das es ein Vorteil macht. (ja er bekommt wenig Knock) dadurch kann man bessere Kombos geben und z.B. ist es in Bedwars auch ziemlich op (Wenn es das da gibt[kenne mich nicht mit der Szene aus]) Es ist sozusagen ein Knockback Reducer und das ist wiederum bannbar.

Das Verändern der Registry bleibt erlaubt und Bildschirmübertragungen / ähnliches werden nie als Beweis akzeptiert werden.
Dein Vorschlag konnte uns deshalb nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop