Nein ist es nicht, das wird zu Clientmodifikationen gezählt.
Hey,Hey,
Nein Regedits sind nicht erlaubt.
Es ist aber ein unfairer Spielvorteil, wie wenn du z.b. mit einem "Hack Client" chestest ist das das selbe also fällt das zum theama ClientmodifikationenHey, doch, da es keine Vorteile auf diesem Server bringt
Na klar sind Regedits Verboten!HEY,
Doch, da es keine Vorteile auf diesem Server bringt!
habe den falschen zitiert sorry xDNa klar sind Regedits Verboten!
Absatz 4 zeile 44 oder 43
Es funktioniert aber auf diesem Server nichtEs ist aber ein unfairer Spielvorteil, wie wenn du z.b. mit einem "Hack Client" chestest ist das das selbe also fällt das zum theama Clientmodifikationen
Zeigs mirNa klar sind Regedits Verboten!
Absatz 4 zeile 44 oder 43
Ich zeige dir mal einen Youtuber der regedits Benutzt auf Gomme und die klappen auchEs FUNKTIONIERT aber auf diesem Server nicht .___.
Zeigs mir
Ich kann dazu nichts sagen... Die Serverleitung meint, sie sind nicht veboten, also kann sie auch jeder verwenden... Wenn sie funktionieren oder nicht, dass ist @geNAZt s Sache...Ich zeige dir mal einen Youtuber der regedits Benutzt auf Gomme und die klappen auch
Damit würde jeder der auf dem Server spielt, gegen die Regeln verstoßen. Denn jeder Windows-Benutzer hat eine Registry und dementsprechend auch einen Registry-Editor.Na klar sind Regedits Verboten!