Erledigt Regedit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blxdpfxhn

Mitglied
15 Jan. 2017
4
2
565
@Flogik Ein paar Freunde und ich trseiten usn ob Regedit auf dem GommeHD.net Netzwerk veboten ist. aus diesem grund habe ich mich entschieden Professionelle Hilfe anzufrodern udn hoffe auf eine baldige Antwort

• Like
Reaktionen: TypischPhillip
Regedit kann deinen Ping zum Server nicht erhöhen. Dein Internet wird nicht schneller dadurch, sondern evt. diene Rechner-Geschwindigkeit. Außerdem ist PingSpoofing(würde hier aber nicht so doll ausfallen) verboten. Glaub nicht immer alles was im Internet steht. Die meisten Leute wollen damit nur Geld abziehen und falsche Gedanken verbreiten. Das mit weniger KnockBack ist Einbildung und die Range auch. Dies könnte nur durch schnelleren Clickspeed erreicht werden.

Also rein technisch würde das nichts bringen. Dein Internet wird nicht schneller.

Grundsätzlich darfst du natürlich Regedit benutzen, ist ja dein Computer. Wie du den also konfigurierst, ist deine Sache. Es ist ja nirgendwo festgeschrieben, mit welchen Einstellungen man auf dem Server joinen darf, denn sonst hätte man ein ziemliches Problem mit Nutzern anderer Betriebssysteme.
Wenn du meinst, Einstellungen in der Windoof Registrierungen würden dir beim schwitzen helfen, tu das, aber pass halt auf, dass du nichts falsches machst. Wie schon gesagt wurde, eine falsche Zahl und Windoof kann nicht mehr ordnungsgemäß starten (auch gut, dann kannst du eine Linuxdistribution deiner Wahl installieren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop