Das ist ja auch nicht sein Account du Genie. Mit seinen Main is er Top 500 und relativ gute Stats.Hatte kein bock auf so einen Clan dachte sei besser oder soUnd is ma kpmplett wayne aja und 1.66 K/D nimmmt ihr ohne überlegung GG.
Das ist ja auch nicht sein Account du Genie. Mit seinen Main is er Top 500 und relativ gute Stats.Hatte kein bock auf so einen Clan dachte sei besser oder soUnd is ma kpmplett wayne aja und 1.66 K/D nimmmt ihr ohne überlegung GG.
Momi ist halt kein no Name aber ok. Misch dich doch nicht ein Louisnoch so ein kleiner Noname der sich krass fühlt weil er paar gute spieler abstaubt...
Haben nie gegen Athics gespielt.Schon gewnung CW destroyed Athics vs Regardlessdenk mal so wars ungefähr aufjedenfall athics
Weißt du über haupt wer er ist?Hatte kein bock auf so einen Clan dachte sei besser oder soUnd is ma kpmplett wayne aja und 1.66 K/D nimmmt ihr ohne überlegung GG.
Hahaha weisst du überhaupt wer Momidani ist? Misch dich doch nicht ein man.Weißt du über haupt wer er ist?
Nein?
Dann schreib so ein Scheiß nicht.
Danke.
Aber du. ._.Hahaha weisst du überhaupt wer Momidani ist? Misch dich doch nicht ein man.
Ich habe ein Mitspracherecht da ich Momi überzeugt habe sich zu bewerben. Du kommst aus dem Nichts und meinst deinen Schatz Louis verteidigen zu müssen.Aber du. ._.
Ist das ein Problem?Ich habe ein Mitspracherecht da ich Momi überzeugt habe sich zu bewerben. Du kommst aus dem Nichts und meinst deinen Schatz Louis verteidigen zu müssen.
Wir haben es verstanden du musst dich jetzt nicht noch weiter aufspielen.ICH KOMME EHH NED IN REGARDLESS ALSO CHILLT EURE HODENSÄCKE...
Hab die Stats verbessert. @Votrex➡Reallifename: Alex
➡Skypename: Hast du
➡Alter: 12
➡Ingamename: GingerAle_ ㉨ Bob_DerMeister ㉨ Eql_ ㉨ EnjoyTacosPing ㉨ 123nico321
➡Stats all[Screen]: K/D: 3.24 // WL: 21.63% // Ranking: 11k // Gewonnene Spiele: 90.
➡Stats 30 Days[Screen]: K/D: 3.11 :c // WL: 19.44% // Ranking 191 // Gewonnene Spiele: 49.
➡PvP Schwächen: Bow.
➡Wieso möchtest du unserem Clan joinen?: Votrex, Bomoco, Taco, Jonas, Staubsauger und Batu sind sehr sehr coooool.
➡Clanerfahrungen, wenn ja, in was für Clans warst du? (WICHITIG!) JA SEHR VIEL! ICH GLAUBE DU WEIßT ES SCHON xd
➡Noch irgendwelche Fragen?: Magst du Brathänchen?
xD Higschool DxD busted. Da holt sich der kleine Rubix einen auf Rias runter hahaBitte den Lose gegen Burn eintragen.
1-3 Für Burn. C:
nop nicht auf Plastik brüste xDDxD Higschool DxD busted. Da holt sich der kleine Rubix einen auf Rias runter haha![]()
Bekommst einen Test!➡Skypename: papaborito
➡Alter: 15
➡Ingamename: papaborito
➡Stats all[Screen]: http://prntscr.com/9m35hj
➡Stats 30 Days[Screen]: http://prntscr.com/9m35xx
➡PvP Schwächen:
Ich mag keine Wasserkämpfe, da ich einfach im Wasser keine guten Hits bekomme und es mich nach kurzer Zeit ziemlich abfucked.
Ausserdem spiele ich manchmal zu offensiv, das passiert mir oft wenn ich gegen Teams, jedoch habe ich mich hier schon verbessert
➡Wieso möchtest du unserem Clan joinen?: Bomoco
➡Clanerfahrungen, wenn ja, in was für Clans warst du? (WICHITIG!) SimpleSG und #RodZ
➡Noch irgendwelche Fragen?: Nö