hab jetzt aber kb mehr auf RegardlessKenn dich nur, weil Venom PartnerClan von Excution war und du bei uns ausgeholfen hast![]()
hab jetzt aber kb mehr auf RegardlessKenn dich nur, weil Venom PartnerClan von Excution war und du bei uns ausgeholfen hast![]()
Hab dich auf Skype angefragt. Vor 1hahh ja genau gegen Attraction<-- misset clan
Der CW wurde nicht zu Ende gespielt? Ich wollte euch öfter auf TS und Skyle fragen ihn weiter zu machen, jedoch war nie jemand online.3-2 Lose gegen Violence Eintragen Danke!
Angenommen! Rang: Member➡Reallifename: Louis
➡Skypename: derB4_isback
➡Alter: 16.7
➡Ingamename: zHunqry
➡Stats all[Screen]: http://prntscr.com/9l4h8c
➡Stats 30 Days[Screen]: http://prntscr.com/9l4h62
➡PvP Schwächen: brauche lange zum einspielen
➡Wieso möchtest du unserem Clan joinen?: nur coole guys drinnen
➡Clanerfahrungen, wenn ja, in was für Clans warst du? (WICHITIG!): Kai weiß alle
➡Noch irgendwelche Fragen?: aktiv?
Aber momidani ablehnen? Sad, nicht mal mit den membern drüber reden._.Angenommen! Rang: Member
Ich habe ihn nie abgelehnt. Bomoco war nicht da, deshalb konnte ich nicht mit ihm reden. Habe ihn dann gestern auf Skype geaddet, aber jetzt ist er ein geschnappt und will nicht mehr^^Aber momidani ablehnen? Sad, nicht mal mit den membern drüber reden._.
Hatte kein bock auf so einen Clan dachte sei besser oder soIch habe ihn nie abgelehnt. Bomoco war nicht da, deshalb konnte ich nicht mit ihm reden. Habe ihn dann gestern auf Skype geaddet, aber jetzt ist er ein geschnappt und will nicht mehr^^
Wenn man nicht mal kurz warten kann, bis man angenommen wird. Naja..
Ja habe jetzt keinen Bock mehr auf "Regardless" ... sry;(Aber momidani ablehnen? Sad, nicht mal mit den membern drüber reden._.
Da sieht man mal wieder was für dummköpfe in mc rumlaufen ...Hatte kein bock auf so einen Clan dachte sei besser oder soUnd is ma kpmplett wayne aja und 1.66 K/D nimmmt ihr ohne überlegung GG.
Wenn du meinst...Da sieht man mal wieder was für dummköpfe in mc rumlaufen ...
Ich war mit kai schon des öfteren in einem Clan und er kennt mich und meine Spielweise also musste er nicht lang überlegen.
das will ich sehen haha XDIch spiele lieber Privat clan und destroye cw's))))
Schon gewnung CW destroyed Athics vs Regardlessdas will ich sehen haha XD
mit ken ist das eZdas will ich sehen haha XD
noch so ein kleiner Noname der sich krass fühlt weil er paar gute spieler abstaubt...Schon gewnung CW destroyed Athics vs Regardlessdenk mal so wars ungefähr aufjedenfall athics