kBitte in KinqVulpix und Pokevalleys umtragen. Danke.
kBitte in KinqVulpix und Pokevalleys umtragen. Danke.
Leider schlechte Stats, anscheinend wenig Clanerfahrungen und inaktiv. Werden es uns überlegen.➡Reallifename:Mein Name ist Daniel aber nennt mich momi
➡Skypename:daniel.freitag20
➡Alter:15
➡Ingamename:momidani, deswegen bitte momi nennen
➡Stats all[Screen]: http://prntscr.com/9kn6k4
➡Stats 30 Days[Screen]: http://prntscr.com/9kn6dh
➡PvP Schwächen: bow bisschen, eis und wasser, ich gebe aber abundzu unlegit turns
➡Wieso möchtest du unserem Clan joinen?: Weil ich mit dark cws machen will
➡Clanerfahrungen, wenn ja, in was für Clans warst du? (WICHITIG!)Ja war in Venom bzw bin noch
➡Noch irgendwelche Fragen?: nein aber ich werde serh inaktiv sein also überlegt es euch ob ihr mich annehmt![]()
ICh weiß wie CW und so funktionieren oder was ist unter clanerfahrung gemeint?Leider schlechte Stats, anscheinend wenig Clanerfahrungen und inaktiv. Werden es uns überlegen.
Stats bedeuten nichts! aber das mit der inaktivität kann man nichts ändernLeider schlechte Stats, anscheinend wenig Clanerfahrungen und inaktiv. Werden es uns überlegen.
In wie vielen Clans du warst und wie viele CWs man letztendlich gespielt hat. Das ist bei uns sehr wichtig.ICh weiß wie CW und so funktionieren oder was ist unter clanerfahrung gemeint?
bin doch ehh inVenom gewesen xDIn wie vielen Clans du warst und wie viele CWs man letztendlich gespielt hat. Das ist bei uns sehr wichtig.
und außerdem bin ich kein nolife suchtkind das ich mir meine Stats gut Spiele ^^Leider schlechte Stats, anscheinend wenig Clanerfahrungen und inaktiv. Werden es uns überlegen.
Dafür, dass es dich nicht juckt, argumentierst du aber ziemlich viel. Wie gesagt, wir überlegen es uns.und außerdem bin ich kein nolife suchtkind das ich mir meine Stats gut Spiele ^^
ja wollte nur sagen. CW destroyen von euch macht halt echt merh spaß :=)Dafür, dass es dich nicht juckt, argumentierst du aber ziemlich viel. Wie gesagt, wir überlegen es uns.
?ja wollte nur sagen. CW destroyen von euch macht halt echt merh spaß :=)
WTF ihr wollt momidaniel nicht nehmenLeider schlechte Stats, anscheinend wenig Clanerfahrungen und inaktiv. Werden es uns überlegen.
kenn ich dich xD es nennt mich genau nur eine Person momidanielWTF ihr wollt momidaniel nicht nehmen. Alleine, dass er in Venom war zeigt doch, dass er Clanerfahrung hat und schlecht ist er auch nicht. Nur seine Stats aber ist ja eure Entscheidung.
Kenn dich nur, weil Venom PartnerClan von Excution war und du bei uns ausgeholfen hastkenn ich dich xD es nennt mich genau nur eine Person momidaniel![]()